Raupyboard

Normale Version: POP 3 - Evoli-Entwicklungen in Holoversion??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,

ich hab grad drei merkwürdige Karten aus einem Spezialpaket gefischt, das ich für 12 oder 13 Dollar hier ergattert habe. Enthalten waren zwei oder drei ältere Booster (CG und noch was) und drei Evoli-Entwicklungen, nämlich genau die hier:

http://www.carddex.net/index.php?page=DB_KARTE&id=5186
http://www.carddex.net/index.php?page=DB_KARTE&id=5184
http://www.carddex.net/index.php?page=DB_KARTE&id=5183

... nur eben, dass sie eine Holobeschichtung haben! Die Sprache der Karten ist englisch. Als Seriensymbol haben sie Pop 3, aber die sind doch auch im englischen Set unholo...?

Bei Interesse kann ich sie mal fotografieren - sehen aber exakt aus wie die oben erwähnten Karten, nur halt in Holoversion.

Wie sind die einzuordnen? oo
Kannst du bilder reinstellen wäre nett
vielleicht ist das eine reverse holo version oder so.
oder das sind super mega hyper seltene fehldruckkarten.
die sind zumindest seltener als die normalen in commoc.
Das ist ansich nichts ungewöhnliches GP in Amerika gibt es (so viel ich weis) zu jeder POP-Serie spezial Value-Packs in denen alle (oder zumindest ein großteil der im POP-Set enthaltenen) Rares als Holo Variante enthalten sind.

Bei Pokebeach wurde vor einiger Zeit angekündigt das es entsprechende Holos auch für die POP5 Rares gibt: Pokebeach.com (musst allerdings bis ganz nach unten scrollen)
Die wurden hier in so einem Spezialpaket verkauft, ich möchte also ausschließen, dass es sich um Fehldrucke handelt. Das Set war auch so aufgebaut, dass man diese drei Karten schon vor dem Kauf sehen konnte (war so ne Blisterverpackung).

Gehe jetzt gleich erstmal Mittagessen und fotografiere dann mal die Karten. Sie sehen aber wie gesagt ganz normal aus, wie die englischen aus Pop 3, nur halt mit Holobeschichtung.

EDIT: @ Power: Aaah okay, dann brauch ich mich ja nicht zu wundern! ^^ Also, diese Value Packs sind nicht sooo preiswert, aber ich find's schon irgendwie toll, weil man die Karten ja sonst gar nicht als Holos bekommt.
Werde mich dann bei meinem nächsten Besuch mal näher danach umsehen, ob ich noch weitere Value Packs dieser Art erspähen kann.

Unter diesen Umständen sehe ich dann mal davon ab, sie zu fotografieren. Meine Frage ist ja geklärt.
Also ich habe auch schon von den Holo karten aus amerika gehört und auch eine gesehen es was das Flamara (holo).
ich hab die 3 karten auch als holo hab sie ganz normal zu den pop 3 dazugeordnet^^
Okay, danke, das werde ich dann wohl auch tun ^^.