Raupyboard

Normale Version: Chickenbürger sind 30% teurer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich war heute bei Mecces und hab mit erschrecken festgestellt, dass Chickenbürger jetzt 1.30€ kosten Fire
Was haltet ihr davon, dass die jetzt teurer geworden sind wut

Jetzt sind die schönen Zeiten vorbei in denen man fürn Fünfer noch 4 Chickenbürger bekommen hat und was zum runterspühlen -.-
Schon doof... aber, im hol mir, wenn ich im McDonalds bin, eh immer nen McRib. Ist einfach das beste, was die haben.
Mir is des egal^^ Ich ess denn sowieso nich gern xD Und meistens hol ich mir sowieso nen Cheesburger oder den neuenn Chicken Gourment^^ Der is geil^^
ohhnn nein, was ist den passiert *die chickenburger wurden teuerer*!!! *schei** das ist ja schlimm!!!!
jetzt kann ich mir nicht merh zwei stück für n zwickel holen!!! das ist ja ab******** mir fehlen die worte!!!
Ach Chickenburger mag ich sowieso nicht...Hühnchen-oder Putenfleisch kann man zu Hause vieles zu Leckeres zubereiten, kochen oder braten, dies ist viiiieeel besser...
Hmm, ich tendiere da ohnehin zum deutlich teureren McChicken. Die Soße beim Chickenburger finde ich nicht so klasse - also klar, man kann's essen, aber mehrere auf einmal würde ich mir davon eh nicht holen. Da soll's mir dann dem entsprechend recht egal sein, ob der Chickenburger jetzt teurer wird oder nicht...

Hätt's mir aber natürlich für die Chickenburger-Fans gewünscht, dass der Preis gleich bleibt bzw. sinkt, aber nicht steigt.
kann nicht antworten
zu schockiertbibber
eek2
ohh nein des is schrecklich,des sin meine lieblinge
traurig
mir is das eigentlich egal *g* habs mal gegessen, fands aba nich so gut...
find Cheesburger besser ja
GoldenerPhoenix schrieb:Hmm, ich tendiere da ohnehin zum deutlich teureren McChicken. Die Soße beim Chickenburger finde ich nicht so klasse - also klar, man kann's essen, aber mehrere auf einmal würde ich mir davon eh nicht holen. Da soll's mir dann dem entsprechend recht egal sein, ob der Chickenburger jetzt teurer wird oder nicht...

Absolutes dito. Die Sauce im McChicken ist einfach genial *sabber* Ausser dem Baci-Eis, das es nur nr zeitlang gab das Beste, was es beim Mäcci gab ja
Deswegen is mir das mit dem Chicken Burger eigentlich reichlich egal. Auf Dauer wird sowieso alles teuer.
Trotzdem... wenn man sich ne Folge "Eartj Girl Arjuna" reingezogen hat, will man iwie nicht mehr zum Mc ne zeit lang... lol...
Wär eigentlich mal n nettes, neues Topic Was esst ihr bei McDonalds am liebsten? XD
Hab jetzt ne HP gefunden alle draufgehen ^^
-Link entfernt wegen Werbung-
Seiten: 1 2 3 4