Raupyboard

Normale Version: Heelys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute ^-^
Wollt mal fragen, ob jemand heelys besitzt..~ hab mir meine jetzt auch vor kurzem gekauft.. und wär ganz cool, wenn man sich austauschen könnte ^^
Kann noch nicht so viel.. hab die jetzt seid 6 Tagen.. und ich kann normal auf beiden Beinen fahren, (also mit links und mit rechts vorne) Switchen und Rückwärts fahren..~ und wenn das Wetter mal mitspielen würde, dann würde ich nochmehr fahren x_x

Für die, dies nicht kennen, heelys sind die Schuhe, mit den Rollen in den Hacken..
http://www.heelys.com
Ui, von den Dingern hab ich schon mal gehört! ^^ Wusste nur bisher noch nicht, dass sie so heißen.

Ist das nicht ziemlich anstrengend, sich auf die Ferse zu lehnen, wenn man fahren will? Also für lange Strecken stell ich mir richtige Inline Skates angenehmer vor, aber für die Stadt sind die hier vielleicht praktisch. Ich kann mir das aber ohnehin nichr so richtig vorstellen: Wie funktioniert das, damit zu fahren?
Also für lange strecken sind die echt nich gemacht..
aber du kommst schon weit damit..~ wird halt nur anstrengend.. :/ Inliner sind für lange strecken auf jeden fall besser!
und naja.. man verlagert halt wirklich einfach das gewicht auf die hacken.. als würdest du auf den hacken gehen wollen.. nur, dass du halt rollst ^^
und eigentlich is das auch eher was zum tricks machen ^^ bringt auch tierisch viel spaß..~ und is leicht zu lernen.. nach einem tag konnte ich schon proiblemlos fahren..~
guck ma auf http://www.heelys.com da sind videos und unter "Tricktionary" kannst du dir nen paas tricks angucken ^-^ bin fleißig am lernen :'D
OmG...^^
Die SChuhe kenn ich ^^
In unsere Schule hatten die vor den Herbstferien(komischerweise jetzt nicht mehr^^) ziemlich viele an. Und ich mag die Dinger überhaupt nicht :P.^^. Und die sind mir auch zu teuer(jedenfalls neu^^). Ich glaub so um die 120€^^