Raupyboard

Normale Version: NDS-spiel... aber welches??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich weis, ihr schreibt über gute Spiele aber eins sage ich euch, kauft euch auf keinen Fall Nintendogs. Die ersten Wochen sind ja noch O.K. aber dann ist es sooooooooooooooooooooo langweilig. Und Harry Potter und der Feuerkelch ist voll leicht. Pokemon ist das beste dadrüber steht nichts.
Butzi95 schrieb:Ich weis, ihr schreibt über gute Spiele aber eins sage ich euch, kauft euch auf keinen Fall Nintendogs. Die ersten Wochen sind ja noch O.K. aber dann ist es sooooooooooooooooooooo langweilig.

Ich finde nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Ich finde, Nintendogs ist ein sehr gutes Spiel und auch langfristig kaum langweilig. Da muss man sich immer selbst einschätzen, ob man ein Mensch für solche Langzeitspiele ist oder nicht. Aber es liegt nicht am Spiel an sich, sondern daran, ob einem das Spielprinzip liegt oder nicht.

Ich möchte behaupten, wer Spaß an Harvest Moon hat, dürfte auch Spaß an Nintendogs haben - in beiden ist das grundsätzliche Spielprinzip ähnlich.
Butzi95 schrieb:Ich weis, ihr schreibt über gute Spiele aber eins sage ich euch, kauft euch auf keinen Fall Nintendogs. Die ersten Wochen sind ja noch O.K. aber dann ist es sooooooooooooooooooooo langweilig. Und Harry Potter und der Feuerkelch ist voll leicht. Pokemon ist das beste dadrüber steht nichts.

Ich meine, dass pokemon auch in die kategorie langzeitspiele fällt und somit vllt auf der gleichen ebene wie nintendogs oder harvest moon ist. Deshalb finde ich, das dus ein bisschen zu sehr verallgemeinerst, aber trotzdem danke für den tipp ^^
und wie ist das mit harry potter?? Lohnt es sich das zu kaufen, mal abgesehen davon, dass es "voll leicht" ist??
Auch gut ist My Sims.
Seiten: 1 2 3 4