Raupyboard

Normale Version: nitnelav´s Pokemon-Veränderungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also,ich habe mir mal überlegt Pokemons zu verrändern,zu verwischen etc.

Ich nehme GERNE Aufträge an.

Hier mal ein Beispiel:

Oben die verändert,verwischten und unten das Original! (Schaut mal wie lang Mantax jetzt ist im vergleich von vorher=D)


[Bild: 12800927lk5.png]

Aufträge bitte!

~Vali~

-------
Bisherige Aufträge:
-
-
-
-
-
schon cool ,was für einfälle du immer hast^^
ich glaub du hast keine hobbys!!xD
nene joke^^
mach mal bitte latias und glurak
danke
Also,schon fertig !

Hier ich finde Glurak mein bisher Bestes Werk!
Das is iwie cool...


[Bild: 91052584rz7.png]

Das linke is Glurak das rechte Latias.

Aufträge und Kommentare bitte

~Vali~
cool, da kannst du doch bestimmt noch ein dragoran und ein elektek machen, oder????^^
glurah sieht so aus als hätt es deoxys beine und sherox hände^^
aber latias sieht voll komig aus ,der kopf voll lol^^
So,fertig:

Das linke Dragoran das rechte Elektek.
Hoffe es gefällt dir!

[Bild: 19094497bi5.png]

Bitte Kommentare und auch neue Aufträge!

~Vali~
Darf ich Fragen wie du die Machst?

Sehen mir wie Pokes aus die mit Photo Filter durch nen einzigen Knopfdruck verändert wurden.^^Naya mein ja nur sorry wenn ich falsch liege. q.q

Wennde schonmal dabei bist mach mal ein Darkrai und Aruseus
ich finde das ganz schön *bravo* cool wenn du willst kanst ja noch gallopa (oder ponita machen)^^
die sehen wirklich sehr cool aus!!! *alle*
die sind gut Oo, aber ich finds blöd das die verschwommen sind.
mach mal rayquaza
könntest du Mew machen?
Seiten: 1 2