Raupyboard

Normale Version: Was guckt ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wollte mal wissen was ihr so guckt ,wäre cool wenn ihr mir das das mal schreiben würdet.Ich mache auch eine Umfage ,beatwortet die bitte auch
Soku94
Ich schau momentan verschiedenes im Fernsehen (hauptsächlich Krimis), kommt eben darauf an was gerade läuft ^^''

Verschieb das mal eben in die Allgemeine Area zu den Medien, weil in der PTC-Area hat das nichts verloren.
~ moved ~
In letzter Zeit gucke ich zu wenig Big Grin,
aber wenn, dann verschiedenes im Fernseher.
also erstma sry fürs ausgraben muss aba sein^^.

also ich gucke jeden montag.Freitag pokemon,naruto shippuden,digimon,imma wieder jim^^ und galileo(auch sonntags) sonst guck ich was keuft ^^ ah ja und sam guck ich auch noch
Ich gucke gerade die allererste Pokemonfolge in meinem Leben *lol*
Naja gut, ich gucke zwar nicht gerade etwas, aber ich hab vorhin Hancock geguckt O: war rein zufällig, habs beim Zappen gesehen und draufgelassen XD Davor hab ich allerdings bewusst "Die Schwester der Königin" geguckt.. zur Hälfte jedenfalls XD
ich guck grade DSDS :cool guck:xDD
Hostel 2. Am hellichten Tag, aber hatte Bock drauf. ID
..den Einstellungsbildschirm unseres neuen 5.1-Systems ö_ö
...und jetzt gleich meinen DS Bildschirm *gg*

~147~
Ich gucke gern Fussball, "Schlag den Raab" und halt den TV Total-Sport, was über Jahr verteilt ist.
Seiten: 1 2 3