Raupyboard

Normale Version: Pokemon-Liga in Dortmund-Hörde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Veranstaltungsort:

Albatros/Halloweenworld
Friedrich-Ebert-Str. 1
44263 Dortmund-Hörde



Jeden Dienstag ist ab sofort wieder ein Pokemon-Spieltag in Dortmund-Hörde.


Schnellstmöglich wird auch das Liga-System eingeführt. Wobei das in Händen von Amigo liegt.


Zum Freien Spielen sind alle Karten erlaubt die erschienen sind.
ähm ja und zu welchen Uhrzeiten?
Wieso gibt es in Dortmund zwei Ligen und in Mainz und Umgebung keine einzige? ._.
Edit_
Ich find das toll *_*

Dortmund 2x und dann noch Düsseldorf ^_^
Julien, daran wirds nicht liegen, ich würds machen aber es gibt keine geeigneten Stores in Mainz. Nur in Frankfurt eben Toycheck, aber da kommt niemand zur Liga. :/
Es fängt um 14.00 Uhr an.
Bei uns in Kökn gibts ja auch keine Soviel ich weiß... Sad
Smettbo1000 schrieb:Ich find das toll *_*

Dortmund 2x und dann noch Düsseldorf ^_^

^^ haben dich vermisst ^^