Raupyboard

Normale Version: Ich hab ne Frage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was ist dieses Apprentice ?Ich habe dieses Wort schon öfter hier gehört und möchte wissen was das heißt.
Ich hab mehrere Fragen!
Wo ist das Fragezeichen?
Was meinst du?
Wovon redest du?
@Teddy das Apprentice ist ein Online PKMN TCG.

Schonmal was von Google gehört?(ich meine jetzt net dich teddy xD)
GIDF
Wenn man google benutzen soll ist das ganze forum überflüssig an Teddy du bis net mein deutschlehrer ihr könnt das closen hat sich erledigt
Ja, nur die Frage ist, ob du Google benutzt oder ob wir für dich Google benutzen bzw. Google spielen, indem wir dir die gewünschten Ergebnisse aus unserem Wissensfundus zaubern. Du kannst aber selbstverständlich gern Fragen stellen, wenn du dort nicht weiterkommst.
Nur ein Forum ist ja nicht dazu da, dass einseitig Fragen gestellt und dann die Antworten der anderen Teilnehmer konsumiert werden... Sprich: Wir machen uns Arbeit und schreiben dir etwas, das du mit minimalem eigenen Arbeitseinsatz auch selbst hättest herausfinden können.
Wir helfen dir aber supergern bei Themen, bei denen Google nicht weiterhilft - z.B. beim Deckbau.

Und nein, Teddy ist nicht dein Deutschlehrer. Aber wir haben hier gewisse Regeln und die beinhalten, dass man sich wenigstens bemüht, lesbar zu schreiben. Und Mods sowie Admins sind dafür zuständig, allen Leuten, die sich nicht daran halten, eins über die Rübe zu hauen! Wink

Habe übrigens noch eine bitte an dich: Verwende bitte Threadtitel, die halbwegs darauf hindeuten, um welches Thema es geht. Hier wäre z.B. ein Titel wie "Apprentice? Was ist das?" aussagekräftiger gewesen.

Ich schließe dann hier mal wie gewünscht. Falls du das Bedürfnis hast, über eine oder mehrere meiner Aussagen mit mir zu diskutieren - da gibt's so einen kleinen PN-Button unten links in meinem Beitrag.

~ closed