Raupyboard

Normale Version: Favorieten für diese Saison
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die erste Reihe BR sind jetzt so langsam zuende, bis auf das letzte Tunier in Hannover, und da wollte ich mal Fragen, wen ihr Favoriesiert, wer diese Saison 07/08 was erreicht.

Also bei den Juniors: Leon A. (Konnte noch nicht an Tunieren teilnehemen, aber ist letzte Saison 2. auf der DM geworden und ich denke, wenn er jetzt wieder Teilnimmt wird er viele Tuniere gewinnen)
Senior: Aufjedenfall Legend und vll. Matthias L.
Masters: Dennis S. , Impergator und natürlich ich xD
Bei den Masters Dennis S? Naja ich weiß nicht. Ich hoffe, dass es ein noname wird. Zu den Seniors und Juniors kann ich leider nicht viel sagen. ICh finde, dass Björn R, der die letzte Berlin Br mit 4-0 Standing erreichte, ziemlich gute chancen hat und katarina s ebenfalls.
Juniors -> Marten Schoele würd ich sagen
Seniors -> Björn, Matthias, evtl. Elsina wenn sie mal wieder besser wird
Masters -> Patrick, Cetin, Dennis, Yoshi, hier gibts eigentlich viele, ich selbst geb natürlich auch mein bestes aber BR Erfolge heißen erstmal nix

Frostflake schrieb:und katarina s ebenfalls.
makes me lol
Juniors: Hab ich wirklich keine Ahnung...ich kannte nur Beeth da er in meiner Stadt war aber der is ja jetzt Seniors und spielt irgendwie nich mehr.
Seniors: Matthias Luppa, Elsina und Max Schoele
Masters: Dennis Seebürger, Tobias, David und Cetin.