Raupyboard

Normale Version: ich hab ne fage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
kann über inet über nen chat doch auch spielen oder schummel ist da vorprogrammiert aber trotzdem müsste ddoch gehen
Satzzeichen und Verständlichkeit bringen einen manchmal weiter!
Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich habs mal versucht es ins deutsche zu übersetzen. Hilft uns das nicht weiter?

Kann ich über das Internet über einen Chat spielen oder schummeln (ist da vorprogrammiert aber trotzdem) müsste (es) doch gehen.

PS: Das in Klammern ist nicht zu verstehen O_O!
Ich glaube er meint, wenn man über einen Chat spielt, dann ist schummeln vorprogrammiert.
Man sieht ja nicht, ob der Gegner sein Deck während des Spiels verändert.
Klar ist schummeln dann einfacher.
Aber war das die Frage?
von was fürm chat sprecht ihr?
Ich glaube er meint ,das er wissen möchte ob man über einen Chat tgc spielen kann das letzte kann ich net deuten.

Ich würde vorschlagen um eine vernünftige Anwort zu kriegen müsstest du das nochmal deutlich schreiben
ich versteh auch nur bahnhof
vor allem -> ich hab ne frage -> na ja frage zu was um was geht es wäre
wohl besser in nem titel zu schreiben *drop*
Sollten wir das nicht closen da wir so wie so keine antwort von Waumpel bekommen oder hab ich net recht?
ich will sagen das ich meinte ob das geht das man über internet Pokemon TGC spieln kann
na toll, kann man das net über google herausfinden .Andere Leute Google spielen zu lassen und abwarten bis jemand antwortet ,ich wurde auch schon mal deswegen angemeckert die hatten ja auch recht ,das kann man ja auch alleine ich habs kapiert.



[Bild: 483.gif]
Name: Dialga
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Seiten: 1 2