Raupyboard

Normale Version: Was wärst du in der Pokemon Welt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Da steht, ich bin ein Professor! oo

Ich glaube allerdings eher, dass ich ein Pokémon wäre. Oder wenn schon ein Mensch, dann entweder ein Arenaleiter (das wär cool ^^) oder irgendein Freak, der in der hintersten Ecke irgendeines finsteren Waldes steht und etwas über seltene Pokémon faselt, wenn jemand vorbeikommt ^^.
ich bin angeblich ein trainer, *lol* iwie sinlos aber funny*
Ein Trainer! Freu dich!

Sie haben 4 Punkte von 10 Fragen. Sie sind zu 60 % rein!


Im Durchschitt waren die Surfer 42 % rein.



Ich bin ein Trainer, toll! Ich werde den BänderCup gewinnen und die Pokémon-liga meistern!
der sagt ich bin einstein ^^ glaub nicht das es stimmt aber ist ja nur spaß
Du bist ein Stein. Und zwar ein ziemlicher Brocken!

Sie haben 6 Punkte von 10 Fragen. Sie sind zu 40 % rein!


Im Durchschitt waren die Surfer 43 % rein.

PS: da sist voll unnötig *lol*
Du bist ein Stein. Und zwar ein ziemlicher Brocken!

Sie haben 5 Punkte von 10 Fragen. Sie sind zu 50 % rein!

Im Durchschitt waren die Surfer 43 % rein.

PS: wow, ich hab n dicken Schädel x3
Auch nen Stein nen richtiger Brocken.
diese Antwort kommt wohl sehr oft.
Bei meiner Schwester kam Laus! Wie unsinnig!
Ein Professor! Alt aber geschnallt! -- soso O.o""
Seiten: 1 2 3 4 5