Raupyboard

Normale Version: Ist mein Kaugummi topmint oder eher schlechter?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja. In diesem Thread könnt ihr das Forum fragen ob euer Kaugummi topmint ist oder ob es irgendwie schon beschädigt ist und dann wohl weniger wert ist?
Die Kategorien werden in folgenden Kategorien eingeordnet:
Top Mint = unbekaut
Near Mint = unbekaut, evtl. kleine Kratzer vom auspacken und neu einpacken
Excellent = evtl. 1-2 mal in der Verpackung draufgebissen, sonst unbekaut
Good = Nur in Verpackung bekaut, aber noch gut erhalten und gut kaubar
chewed = ohne verpackung gekaut, ansonsten unversehrt
poor = ohne verpackung gekaut, Fußspuren und jegliche Art von Dreck

und dann eben noch den Wert wieviel ihr es schätzt.

Hier kommt mein Kaugummi:
[Bild: Kaugummi_200.jpg]
?????

Ihr selber könnt eure auch reinstellen und fragen wieviel die anderen sie schätzen.
Na denn viel Erfolg!
Die Definitionen stammen von mir. Xp

btw ich würd sagen near mint - excellent.
Also das Kaugummi selbst sieht mir noch near mint aus, aber die Packung ist arg mitgenommen ^^".

Btw. das Thema is genial! XD"
Cooler Thread!^^
Ich würd mal Excellent sagen!^^
also des kaugummi is near mint find ich und die verpackung... naja vllt good ^^ ich würde es mal auf 20cent plus verpackung schätzen XP
zählen eigtl auch streifenkaugummis??
Excellent würde ich sagen. Ich meine da son kleinen abdruck erkennen zu können..~
Aber geiles Thema xD werd demnächst auch mal eins reinstellen ^^

EDIT: Mint kann es btw definitiv nicht sein xD Oder du zeigst uns ne falsche Verpackung O_O
Lach^^das Kaugummi ist leider nicht sooo einwandfrei.Guckt genauer hin,vermutlich zweimal leicht angebissen oder von der Firma zum Verpacken gedrückt oder geschoben...das weiss nur der das Bild ausgestellt hat.Verpackung ,vermutlich noch zwei Kau... drinne... zerknüllt?...
Ihr könnt selber auch Kaugummis reinstellen und euch von anderen beraten lassen wieviel sie ca. wert sind und zu welcher Kategorie gehört. Ich hab meins jetzt für 1 Euro verkauft und es wurde als Near mint eingestuft :P
Mal sehen, was für Weihnachsgeschenke ich kriege, ob für mich Kaugummi gibt?..dann poste ich es auch...