Raupyboard

Normale Version: Neuauflage von "Dragon Frontiers"?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Zusammen,

hab da mal ne Frage...habe bei Ebay Booster von "Dragon Frontiers" ersteigert...heute sind sie angekommen und als ich sie auspackte war ich doch etwas verunsichert....

Als Datum steht 2007 auf den Karten; über den Bildern steht "Delta Spezies" und einige Bilder sind doch sehr...wie soll ich sagen...kindhaft gezeichnet... Handelt es sich jetzt um eine Neuauflage; limitierte Auflage oder ????????

Vielleicht könnt ihr mir ja etwas dazu sagen...habe ein paar karten mal eingescannt um sie euch zu zeigen!

[attachment=1451]
[attachment=1452]

Danke schon mal im voraus!
Euer
Liebhabhasi

P.S. Achja und auf jeder ersten Karten eines jeden Boosters hatte steht auf dem Bild sogar der "Dragon Frontiers" Schriftzug
Hey, sag nix gegen Yukiko Baba! *hmpf*

Was du da hast, sind ganz normale Dragon-Frontiers-Booster. Die Karte mit dem Schriftzug drauf ist die Reverse-Karte, wenn du sie dir ganz genau anguckst, müsste das Bild auch ein bisschen schimmern.

Die Delta-Species-Karten wurden im Set Delta Species eingeführt. Das ist eine besondere Entwicklungsform. Wenn z.B. auf einem Seemon draufsteht, dass es sich aus Delta-Seeper entwickelt, dann kannst du kein normales Seeper in dieses Seemon entwickeln.
Davon abgesehen hat die Delta-Sache glaube ich keine weitere Auswirkung. Die Besonderheit an den Delta-Pokémon ist, dass sie oft einen anderen Typ haben, als sie üblicherweise hätten, hier z.B. das Karnimani als Elektrotyp. Dadurch ergibt sich mehr Variation im Deck, die besondere Bedeutung hat also eher auf das Spiel Auswirkung als auf das Sammeln.
GoldenerPhoenix schrieb:Hey, sag nix gegen Yukiko Baba! *hmpf*

Darüber kann man streiten XD
Also bei verschiedenen Karten kriegt meine Sis nen besseren Illus hin als dieser ^^'''
Aber was effektives hab ich auch nicht XD Halt Geschmacksache aber meiner ist es nicht ^^'''
GoldenerPhoenix schrieb:Das ist eine besondere Entwicklungsform. Wenn z.B. auf einem Seemon draufsteht, dass es sich aus Delta-Seeper entwickelt, dann kannst du kein normales Seeper in dieses Seemon entwickeln.
Nix gegen dich, aber erzähl hier bitte keinen Mist. Man kann sehr wohl ein normales Pokémon in ein Delta Species Pokémon entwickeln und auch umgekehrt, denn der Zusatz mit den Delta Species gehört nicht zum Namen.

Hauptunterschied zu den normalen Pokes is wie du schon sagtest das andere Element, aber es gibt noch einige andere Dinge, viele Karten beziehen sich auf Delta-Pokémon (Holon's Castform, Holon Adventurer, Flygons Power, diverse Attacken).


Ahja, wegen dem 2007, das ist weil es die deutsche Version des Sets ist, die ist afaik erst Anfang 2007 erschienen, während die englische schon im Herbst 2006 auf den Markt kam.
@ Imp: Ah okay, dann verwechsel ich das anscheinend mit dem Namenszusatz! ^^ Danke für die Richtigstellung.
GoldenerPhoenix schrieb:Hey, sag nix gegen Yukiko Baba! *hmpf*

Sorry Phoenix...wollte nicht herabsetzend wirken....war nur etwas erstaunt dass die bilder sich doch so von einander unterscheiden können...war nicht böse gemeint! pinkshy

Uns ansonsten danke ich euch für eure antworten!