Raupyboard

Normale Version: jap. evoli promokarte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wollte mal fragen was ihr von der karte haltet und wie häufig sie ist und was sie wert ist.
ich hab sie zufällig über ebay mit anderen karten bekommen und dachte zuerst sie wäre gefälscht.die karte die ich hab hat allerdings nicht diese zeichen in der ecke(ho-oh,smettbo und relaxo in dem dreieck)

http://www.carddex.net/index.php?page=DB_KARTE&id=423
Die Karte kommt aus dem Neo2-Promobinder, normalerweise werden die alle zusammen verkauft. Der Hefter enthält glaube ich 9 Karten, den bekommst du so für ca. 10 bis 20 Euro, je nach Zustand, würde ich sagen.

Welchen Wert das Evoli einzeln hat, kann ich nicht sagen, weil es ja eigentlich eine Karte aus einem zusammenhängenden Set ist. Ich möchte sagen, alleine ist sie nicht wirklich viel wert.
Wie oft es die gibt und wieviel die wert ist weiß ich nicht, aber das zeichen ist nur das Logo vom Carddex, damit man erkennen kann, dass es von uns gescannt wurde. .^^
ich finde die karte für die damalige zeit, einfach nur hamma.
damals gab es nicht viele pokemon mit guten effekten.
das evoli ist nicht so gut wie das aus UF, aber es gefällt mir.