Raupyboard

Normale Version: Eddy-Pixel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also da wären wir also bei den Pixel-Bildern, ja:

[Bild: pikachufu6.png]

Aufträge nehm ich natürlich auch, zurzeit aber nur die ersten 151 Pokis.

PS: Die Bilder sind zwar klein, aber ich kann sie noch größer machen (auf Wunsch).
Mach mal ein Schiggy pls.^^
Sodala:

[Bild: schiggynn3.png]
Kannste auch ein Mew machen bitte?^.^
Kannste mir mal bitte ein Glurak machen?

Danke!
Ähm... Die Pixelst du nicht selbst, oder? Nur der Richtigkeit halber... Das sind doch einfach die R/B-Sprites und umgefärbt? ö.ö Oder täusche ich mich?
Weil, naja ^^ Das sind dan Recolors o.o Oder so xD"
Und iwie finde ich du könntest auch mal schattieren ö.ö Oder?

Naja egal xD" Krieg ich ein Bisasam? ^^
Das sind R/B Sprites:

[Bild: 28874399uj5.png]

[Bild: 25ll9.png]

Ja Vegetto...
[Bild: mewyv6.png] ... dein Mew.

Ich mache die schon selber... ...mit Paint!

Es tut mir Leid nitnelav, Glurak ist zu schwer für mich... ...aber wenn ich besser bin mach ichs dir!
Bisa kann ich schon machen.
hmm oo okay, dann tuts mir leid, sah nur irgendwie so aus. ^^
Dennoch würd ich dir empfehlen, mal zu schattieren, das sähe bestimmt noch besser aus ^-^
Ich würd ja schattieren, wenn ichs könnte *wein*. Aber ich könnte es auch mal probieren. Bei dem nächsten mach ichs.
[Bild: bisasamdm5.png]
Das ja Süß. ^^

Und Warum nur die ersten 151? <_>

Kannste auch ein Ponita machen?
Seiten: 1 2