Raupyboard

Normale Version: gym heros und challange
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kentn eigentlich jemand den grund warum die beide nie in deutschland erschienen sind sondern nur außerhalb? ich habe die karten aj sogar in der tschechei damals gekauft (originale keien fälschung - waren halt englsich) warum kammen sie dann hier nicht?
wahrscheinlich war das ein extra booster, den es ursprüglich in nur japan geben sollte, aber weil der booster sich so gut verkaufte gibts den auch in USA, also auf englisch, aber weil deutschland so klein ist, hatten die keine lust dafür.
Das ist genauso, wie bei Hidden Legends. Bei yugioh ist es auch oft so, die struture decks 11-13 gibt es nur in japanwutwutwut (aber *freu* auf rise of the dragon lordsfreufreufreu)
es wird also immer so sein, dass spezielle booster nicht in deutschland erscheinen.
gab es hidden legends nicht auf detusch? ich sammel sie englisch deutsch und japanisch daher fällt mir das net so auf XD
bei euch gab es die in deutsch???
bei uns gibt es die in 3 verschiedenen läden immer nur auf englisch und im internet hab ich die auch nicht auf deutsch gesehen.
aber ist ja egal.
ne da hast was verstanden ich meitne ich sammel generell alle sprachen das es mir egal ist daher fällt mir das net auf. aber dann ahst du wohl recht mit hidden legends ich hab mich ahlt nur gewundert hab die aber alle auf enlgisch und japanisch hast schon recht
Also bei uns gabs die booster 2 Wochen in den läden auf Deutsch.Naja hab sofort zugeschlagen... Also ich weis nicht
Dark Phoenix schrieb:Also bei uns gabs die booster 2 Wochen in den läden auf Deutsch.Naja hab sofort zugeschlagen... Also ich weis nicht

ähm moment vonelcher serie?