Raupyboard

Normale Version: Habt ihr Spitznamen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Habt ihr Spitz-oder Kosenamen, die euch Freunde oder Bekannte gegeben haben? Wie sind sie entstanden?

Ich heiße im Real-life Sabrina aber inzwischen bin ich unter dem Decknamen "Sabbo" bekannt. Diesen Namen hat mir eine Schulkameradin in der 7. Klasse verpasst, ich war bei ihr zuhause, um mit ihr Hausaufgaben zu machen, spielte mit ihren Sachen herum und machte versehentlich etwas kaputt. Da meinte sie dann :" Mann, Sabbo!" Das war das erste Mal, dass mich jemand so nannte und am Anfang hasste ich diesen Namen. Inzwischen find' ich's cool, sogar mein Freund nennt mich nun schon immer so^^.

Dann noch "Einstein","Professor" oder "Roboter", was ich aber auf den Tod nicht abkann, war nämlich eher negativ gemeint und auf dem Schulhof rief man es mir dauernd hinterher. Nennt mich wie ihr wollt aber niemals so^^....

Bei meinen Namen, ist Roxy der beste Spitzname... einer meiner besten Freunde nennt mich Lexy weil ich im Zweiten Namen Alexa heiß...
Richtiger Name: Max Benczek
Spitznamen:
-der Pole
-Benni
-Maxwell, Maxstifer, Maximillian, Sir Max Alot, Mäxchen, Maxi

Es gab schon genug Spitznamen für mich. Mittlerweile bin ich beim TCG wahrscheinlich als der Pole am meisten bekannt.
@ bonez:

Was für cute Spitznamen^^ Richtig kreativ teilweise....

Ach ja, meine Ma und meine Omi nannten mich auch schon mal "Brini" oder "Brinchen", davon bekomme ich heute noch eine Gänsehaut und schüttel mich.....das fand ich immer voll eklig...."Brini, komm wir gehen nach Hause!" Waaah Xp
Richtiger Name: Björn
Örnie
Börn
Björnie
Pauschi

Örnie nennen mich die Brüder von nem Freund
Börn nennen mich alle aus meiner Klasse
Björnie nennen mich eigentlich Verwandte
Pauschi nennen mich die Mädchen um mich zu ärgern weil ich so pauschbacken habe.
.
@ Dragoran:

Ich mags echt nicht, klingt sicherlich für einige von euch nicht so schlimm aber ich bin wirklich fast meine ganze Schulzeit wegen meiner Noten gepiesackt worden und diese Namen waren einfach abwertend und spöttisch gemeint....

Das mit dem "Professor" und "Einstein" ist eine Anspielung auf meine Liebe zur Physik, ich wurde für verrückt erklärt, nur weil ich Freude am Forschen und Experimentieren habe, nur, weil ich Physik auch außerhalb des Unterrichts interessant finde....

Bei dir hat das "Herr Professor" sicherlich eher eine positive Bedeutung.....
.
@ Drago:

Ach, lol, war jetzt nicht bös' gemeint....ich bin nicht beleidigt deswegen, sollte net so klingen^^.

Ist ja auch schon etwas länger her....inzwischen bin ich älter und stehe über diesem Schneck-Mag, ähh Schnick-Schnack...war eben nur damals schlimm für mich.

Ich denke, ich kann inzwischen damit umgehen, war nur etwas erstaunt, als ich letztens von einem Pokemonspieler auf einem Prerelease so genannt wurde....^^ Aber wenn das heute jemand zu mir sagt, hat das denke ich auch eine ganz andere Bedeutung^^.
Seiten: 1 2 3 4 5 6