Raupyboard

Normale Version: Girugamesh
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Joah mal wieder was krasses aus JRock lach2
Sie sind voll die Hardcore Metall-freaks kommen aus Japan......
link:http://youtube.com/watch?v=gvqkMzVxe8E
joah......
http://japanmusic.altervista.org/Girugamesh/0717.jpg
so sehen sie aus.......
Satoshi :[Bild: kpro01at9.jpg]

Nii: [Bild: kpro02qu0.jpg]

Shuu :[Bild: kpro03zl0.jpg]

Яyo : [Bild: girugameshryo05sr5.jpg]

ich kenne sie nicht soooo gut das ich beschreiben kann wie sie sind. aber ich kenne das motto der band.
"Auch wenn nur noch finsternis, hass und zerstörung herscht, durch diese sachen findet man irgendwie auch ein licht"...
Japan wird ja langsam total zum Emo-Land........
Ich mein die Frisuren ja okay aber dann noch so die mUkke un des Video in so nem Keller.......
ich weiss ja net^^
also mir gefällts ^^ das ist stylisch
So, möchte mal diesen Thread wieder herrvorrufen. Wie gefällt euch die Musik? Ich, muss ehrlich sagen, das ich sowas nur noch selten höre.