Raupyboard

Normale Version: Kartenliste POP-Serie 6 bekannt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die Kartenliste von POP-Serie 6 ist bekannt:

Rare
1 - Bastiodon
2 - Lucario (D/P set reprint with different art)
3 - Manaphy (D/P set reprint with different art)
4 - Pachirisu (DP04 promo reprint)
5 - Rampardos

Uncommmon
6 - Drifloon
7 - Gible
8 - Pikachu
9 - Riolu (D/P set reprint with different art)
10 - Staravia

Common
11 - Bidoof
12 - Buneary
13 - Cherubi
14 - Chimchar (DP02 promo reprint)
15 - Piplup (DP03 promo reprint)
16 - Starly
17 - Turtwig (DP01 promo reprint)

Leider gibts noch keine Scans zu den Karten.

Was aber an dem Set sofort auffällt ist das es diesesmal keine ex (logisch gibt ja keine mehr ^^'') aber auch keine Star wie in POP 5 oder wenigstens eine Lv. X gibt, sondern nur noch Rares, Uncommons und Commons.
Außerdem haben die wohl meine Bitten erhört (vielleicht haben die bei Pokémon ja telepathische Fähigkeiten lach), und endlich die nervigen Trainer und Energie reprints raus gelassen lach2

Quelle ist Pokebeach.com
na da bin ich mal gespannt ich versuch ja die sets immer bei ebay zu bekommen wann kommen die den raus? gott sei dank keien trainer mehr muss ich die net dauernd rausschmeissen XD
Power schrieb:Außerdem haben die wohl meine Bitten erhört (vielleicht haben die bei Pokémon ja telepathische Fähigkeiten lach), und endlich die nervigen Trainer und Energie reprints raus gelassen lach2
Wenn sie das wirklich auf deine Bitte hin gemacht hätten, dann würde ich mich an deiner Stelle auf keinen Turnieren mehr blicken lassen, weil ich denke dass so ziemlich alle Progamer sehr enttäuscht drüber sind dass es keine Trainer gibt. :/

Aber was gibts zu dem Set zu sagen außer:
RANDOM!
also ich hab da gott sei dank nichts dagegen XD
Amigo hat sehr interessante Infos zu POP6 veröffentlicht eek

Amigo schrieb:POP6: Auflage und Seltenheitsverteilung

In Kürze werden mit den Player Rewards die ersten POP6 Booster verschickt werden, anschließend werden sie auch für die Liga ausgegeben. Derzeit noch nicht absehbar ist, ob sie auch als Preissupport für Turniere eingesetzt werden können, da offenbar dieses Mal eine deutlich geringere Auflage gedruckt wurde. Wir werden euch auf dem Laufenden halten, zu welcher Lösung wir kommen. Bis dahin wird die Ausgabe wie in den USA gehandhabt, wo POP Booster generell nur noch für Player Rewards und die Liga verwendet werden. Als Turniersupport wird vorerst Serie 5 weiterverwendet.

Und nun noch ein wichtiger Hinweis zur Seltenheitsverteilung in POP6: Aufgrund eines Produktionsfehlers gilt für POP6 Booster (deutsche wie auch englische) in etwa das Folgende:

Eigentlich "Seltene" Karten (Stern) sind häufig.
Eigentlich "Häufige" Karten (Kreis) sind weniger häufig.
Eigentlich "Weniger Häufige" Karten (Raute) sind selten.

Soll heißen: In jedem POP6 Booster ist voraussichtlich eine "Seltene" Karte (Stern) enthalten. Dies ist nicht ganz im Sinne des Erfinders, aber leider auch nicht zu ändern. Für POP7 dürfen wir aber auf Rückkehr zu unverdrehteren Verhältnissen hoffen.

Quelle: Amigo
ja wahnsinn wie gemein ist das den XD
mist da muss man sich aj umorinetieren^^
Hm hört sich vielleicht gut an, mal sehen wenn später eines Tages in Ebay rauskommt und ich frage einen Bekannten der im Ebay immer Pokemonkarten verkauft..Hoffentlich bekomme ich weitere Hinweise...
was hört sich da gut an? könnte so laufen das die lezute die es nicht wissen unmengen an geld für und C card ausgeben *drop*
ich finde das iwie sehr blöd, das es nun keine ex (Lv x...) karten mehr gibt ind pop6 *°___°*
aber auf der anderen seite auch gut, z.B. das ho-h ex aus (VB) würde so viel öfter wegen (POP3), und verlor an wert°!!°
deshalb ist es auch gut ^^!!!^^
Die Player Rewards sind heut angekommen... hab im ersten Booster Pikachu und Lucario gezogen und festgestellt dass das so ziemlich das beste is was in nem Booster drin sein kann, wie arm is das bitte? :/
Seiten: 1 2