Raupyboard

Normale Version: Prerelease in Dortmund am 23.4. 2006
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Yubs, ich dachte mir, so ein Feedback-Thread zum Prerelease in Dortmund ist mal ganz gutta^^.

Ich habe für den Smo mitgespielt, zwar mehr schlecht als recht (nur 2 von 5 Runden gewonnen) aber lustig war es trotzdem...habe meine Gegner mit dem neuen Mawile geärgert, mit Surprise Attack^^.

Ärgerlich, wenn man als Gegner nur eine Karte auf der Hand hat und diese dann immer schön zurück ins Deck mischen darf^^.

Hier mal meine Tops:

-Schöne Location, viel Platz zum Herumspringen^^
-Viele nette Leute, darunter viele, alte Bekannte *wink*
-Smo hat mir ein paar Sponsrengeschenke überlassen (THX noch mal^^)
-Ich habe einen Boxtopper bei der Verlosung gewonnen

Und hier meine Flops:

-Ich habe nur 2 Runden gewonnen
-Fast nur Schrott für Smo gezogen (ausser Pidgeot, Rare Candy und Deoxys)
-Ich habe nach dem Stühle abbauen eine Herzattacke bekommen (war voll zu schnell^^)

Yoar, das wars von mir....in Dü-Dorf werde ich wohl auch mit von der Partie sein, würde gerne wieder für jemanden spielen^^


"würde gerne wieder für jemanden spielen^^"

Wäre mir ein Vergnügen ^___^
Echt? Darf ich in Dü-Dorf auch für dich ran? Kannst ja diesmal alles behalten^^ Ich kann dir auch noch einige von den jap. Ex Holon Phantoms Holos tauschen, wenn du in Dü-Dorf doppelte englische hast^^.

Das wäre echt cool, ich würde mich freuen-Sabbo sponsered by Smo^^

Ja genau Sabbo ich hab nur eine Karte auffer Hand, du machst Surprise.. XD
Aber dafür war ich der Beste Verlierer :P :P :P

Nuja ich fands auch Super Klasse!! War echt cool euch mal zu seh'n ^_^
Am meisten freu ich mich auf die DM, da tanzt nämlich unser Sabbo Smettbo für uns ^_^

So wie auf diesen Pic was ich heut genmalt hab =D
[Bild: Sabbo!!.PNG]
Sabbo schrieb:Echt? Darf ich in Dü-Dorf auch für dich ran? Kannst ja diesmal alles behalten^^ Ich kann dir auch noch einige von den jap. Ex Holon Phantoms Holos tauschen, wenn du in Dü-Dorf doppelte englische hast^^.

Das wäre echt cool, ich würde mich freuen-Sabbo sponsered by Smo^^

OK ^___^

Sehr gut ^_^

Das regeln wir dann alles direkt vor Ort ^^

Japanische nehme ich im tausch gegen englische immer gerne *_* auch häufige und andere ^___________________^
@ Aikado:

Lol, wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schenkst du mir das??? Bitte! Es bekommt einen Ehrenplatz bei mir^^ Das ist sooo cute^^

Ja, die DM wird in der Tat lustig, wenn euch Sabbo den Smettbo tanzt^^. Dann bin ich sozusagen das Carddex-Maskottchen *g*. Und schööön Foddos machen, für meine Sammlung^^. Ich möchte mit euch aufs Bild *g*.

Das wird der Brüller....Hmmm...die Idee mit dem Rock finde ich gar net mal so übel, so ein lila Minirock macht was her.

Lila! Oh Gott...da kenne ich mindestens eine Person, die mich dafür dauerumarmen wird *g*
Sabbo schrieb:@ Aikado:

Lol, wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schenkst du mir das??? Bitte! Es bekommt einen Ehrenplatz bei mir^^ Das ist sooo cute^^

Ja, die DM wird in der Tat lustig, wenn euch Sabbo den Smettbo tanzt^^. Dann bin ich sozusagen das Carddex-Maskottchen *g*. Und schööön Foddos machen, für meine Sammlung^^. Ich möchte mit euch aufs Bild *g*.

Das wird der Brüller....Hmmm...die Idee mit dem Rock finde ich gar net mal so übel, so ein lila Minirock macht was her.

Lila! Oh Gott...da kenne ich mindestens eine Person, die mich dafür dauerumarmen wird *g*

Jo klar ich wills nur noch colorieren, dann schenk ich's dir! ^.^ Aber ich denke dass es dadurch nur schlechter wird XD

Und ja, die Person kenn ich auch, sogar sehr sehr gut... .

Naja auf Dü-Dorf freu ich mich auch ganz doll ^_^
Wheeee!! *das Turnier super fand* ^^

War schön, euch alle mal wieder zu sehen! *noch mal alle knuff*

Und das Bild ist echt genial @ Aikado! ^^ *auch dafür bin, dass Sabbo als "Sab-bo" durch die Gegend hüpft* ^______^

Ich will hinterher Fotos davon sehen!! ^^

Und... hat schon jemand Fotos von diesem Turnier im Internet?
@ Aikado: Ob coloriert oder nicht, ich finde es einfach super, ich hatte bsher noch nicht die Ehre, gezeichnet zu werden^^.

Und ich werde das echt bringen.....komplett in lila, wie Smettbos nun mal sind.....das mit den Flügeln wird zwar etwas kompliziert aber ich habe ja noch genügend Zeit. Ich denke, dass ich sie mit Schultergurten versehen werde, das ist am einfachsten und am bequemsten^^.

Aber @ Aikado, machst du denn nun das Safcon oder war das nur ein Witz? Hmm....bräuchten wir nur noch ein Raupy....lol.....



GoldenerPhoenix schrieb:Wheeee!! *das Turnier super fand* ^^
War schön, euch alle mal wieder zu sehen! *noch mal alle knuff*
Und das Bild ist echt genial @ Aikado! ^^ *auch dafür bin, dass Sabbo als "Sab-bo" durch die Gegend hüpft* ^______^
Ich will hinterher Fotos davon sehen!! ^^
Und... hat schon jemand Fotos von diesem Turnier im Internet?

Mit Bildern kann ich dir leider nicht dienen.....

Aber hier hab ich 3 kuze Filme, mit freundlichen Grüßen von Aikado:

Film 1
Film 2
Film 3
Seiten: 1 2