Raupyboard

Normale Version: MKay's Artworks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nennt mich Gott!
Nein, scherz lach2
Aber ich hab mich mal an die Arbeit von nem Fake-Pokemon gemacht :P.
Eins vorweg:
DIE BILDER SIND NICHT OHNE MEINE ERLAUBNIS ZUM KOPIEREN FREIGEGEBEN!

So, also... Ich habe beschlossen, meine Arbeit mit euch zu teilen ^^.
Zuerst das Drawing auf Blatt Papier:
[Bild: Dragon369x265.png]

Danach coloriert (2tes Ding ist ne Alternativ-Gefärbte Version):
[Bild: DragonEvolution1.png][Bild: DragonEvolution1Alternate.png]
[Bild: DragonEvolution2.png]

Hier noch eine Arbeit von mir, die jetzt nix speziell mit Pokemon zu tun hat:
[Bild: CarColored2.png]
Sorry für die Pixeligen Kanten beim Auto, aber ich musste das Bild verkleinern um es hier ins Forum zu stellen... ging nicht anderst.
Ich hoffe es gefällt euch, über Feedback würde ich mich sehr freuen^^
Was ist gut, was ist schlecht?

Übrigens:
Ich bin erst 14! Die Arbeit wurde von einem 14-jährigen gemacht und dafür finde ich es nicht schlecht ^^
Außerdem sind das so ziemlich meine ersten Colorierungs-Versuche.
Sorry an die Bauern-DSL Nutzer, das Laden der Bilder könnte eventuell dauern lach

Ich nehme auch gerne irgendwelche Zeichenaufträge an, insofern sie nicht zu kompliziert oder dämlich sind. (dämlich heißt: Ich werde keine Pokemon wie Knofensa oder Tangela zeichnen... ich hasse diese Viecher :P)
Gute Bilder ja

Respekt^^

Mach mal ein Auto ist egal welches.^^
~Despotar~Freak~ schrieb:Gute Bilder ja

Respekt^^

Mach mal ein Auto ist egal welches.^^
Da ist doch schon ein Auto...
Muss es ein Auto sein, die Dinger sind nämlich schwer :]?
Würde lieber irgend ein fieses Monster malen^^
Gäbs noch ne Alternative?

PS: Danke ^^
Neues Update:
Siehe Avatar :] Hab ich selbst auch gemacht
Innnerhalb von einer Stunde brauchst du keinen Doppelpost machen, sowas gilt als Spam. Unterlasse sowas in Zukunft bitte.

@Topic: Deine Bilder sind der Hammer, du hast es echt drauf. Die Räder beim Auto wirken noch etwas schief, aber sonst sieht alles genial aus, besonders die Drachen gefallen mir gut.

Was nen Auftrag angeblangt: Du willst ein fieses Mnster? Ich hab da ne Idee... Kennst du Kingdom Hearts 2?

~ Klick mal hier her~

Dieser hübsche Drache hier is stylisch, wenn du willst, kannst du dich mal an dem probieren.
SunnyValentine schrieb:Innnerhalb von einer Stunde brauchst du keinen Doppelpost machen, sowas gilt als Spam. Unterlasse sowas in Zukunft bitte.

@Topic: Deine Bilder sind der Hammer, du hast es echt drauf. Die Räder beim Auto wirken noch etwas schief, aber sonst sieht alles genial aus, besonders die Drachen gefallen mir gut.

Was nen Auftrag angeblangt: Du willst ein fieses Mnster? Ich hab da ne Idee... Kennst du Kingdom Hearts 2?

~ Klick mal hier her~

Dieser hübsche Drache hier is stylisch, wenn du willst, kannst du dich mal an dem probieren.
1. Sorry, das mit Doppelpost war keine Absicht.
2. Ich weiß das die Räder etwas schief wirken... aber hast du schonmal probiert ein 3-Dimensionales Auto zu zeichnen? Dann werden Räder ziemlich übel.
Mal schaun ob ich mich an deinem Drachen probiere.. so ne Arbeit dauert ^^ ich hab auch nicht unendlich Freizeit (leider Big Grin)
Und falls ich das Monster mache: Soll ich es in einer anderen Pose zeichnen? (dann könnte es aber eventuell etwas komisch aussehen) oder soll ich es einfach so wie es ist abzeichnen?

Und an die, die es nicht wissen, die oberen Bilder waren NICHT abgezeichnet, alles aus dem Kopf gezeichnet.
Freut mich, wenn's euch gefällt.
MKay schrieb:1. Sorry, das mit Doppelpost war keine Absicht.

Wenns nicht mehr vorkommt, isses eh völlig in Ordnung, sowas passiert jedem Mal.

MKay schrieb:2. Ich weiß das die Räder etwas schief wirken... aber hast du schonmal probiert ein 3-Dimensionales Auto zu zeichnen? Dann werden Räder ziemlich übel.

War ja auch kein Vorwurf, will dir nur helfen, deine Zeichnung noch etwas zu verbessern und deine Fehler aufzuzeigen, damit du sie ausmerzen kannst. Dass das nicht immer leicht ist ist mir durchaus bewusst.

MKay schrieb:Mal schaun ob ich mich an deinem Drachen probiere.. so ne Arbeit dauert ^^ ich hab auch nicht unendlich Freizeit (leider Big Grin)
Und falls ich das Monster mache: Soll ich es in einer anderen Pose zeichnen? (dann könnte es aber eventuell etwas komisch aussehen) oder soll ich es einfach so wie es ist abzeichnen?

Ne völlig neue Pose wäre verdammt cool, das würde nur wieder zeigen, wieviel Talent in dir schlummert.
Und du musst ihn ja nicht gleich machen, lass dir soviel Zeit, wie du willst.
die sachen sehen alle geil aus, da ist man ja richtig neidisch, du scheinst echt talent für sowas zu besitzenja
danke, danke, ich finds echt super, wenn es euch gefällt.
und @SunnyValentine:
Ich hab es gezeichnet (sogar mit anderer Pose ^^ Zwar nicht die Ultradimensionale Actionpose... aber immerhin :]), ich werd es nurnoch colorieren und dann on stellen.
Womöglich werde ich noch heute Abend fertig, wenn ich Lust hab, sonst isses halt morgen.

Und ich entschuldige mich schonmal im voraus, sollte es nicht komplett ans Original herankommen. Big Grin Aber niemand von euch kann wohl erwarten, das ich mit 14 an nen 50-Jährigen Computerspieldesigner heranreiche ^^. Aber ich werde es so gut wie möglich machen.
Ok, ich bin fertig ^^
Hier ist das Ergebnis:
[Bild: KingdomHeartsFanwork.png]
Es war zwar nicht leicht, aber das ist es :] Hoffe, es gefällt euch wieder.
Ist zwar vielleicht nicht so gut wie das Original und sind vielleicht einige kleine Fehler darin, aber ich hab ja auch keine Chance gegen nen Computerspiele-Designer ^^.
Sagt mir, was ihr davon haltet.

PS: Bitte nicht ohne meine Erlaubnis kopieren ^^

Edit:
@SunnyValentine: ich hoffe es macht dir nix aus, das er weniger Rote Binde-streifen hat als das original.
Da hab ich nicht ganz aufgepasst, wenn es unbedingt sein muss, melde dich einfach und ich werde es nochmal bearbeiten.
Aber ich fände es toll, wenn du mir nicht noch zusätzliche Arbeit machst und diesen Fehler "übersiehst" ^^
Seiten: 1 2