Raupyboard

Normale Version: Wort für Wort für Wort....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Lol meine Spiele werden auch immer dümmer o.o

Ist ganz einfach, der erste sagt einen Satz und der zweite sucht sich ein Wort aus dem Satz aus, und sagt einen anderen Satz in dem dieses Wort vorkommt, und so weiter ^-^

Man darf sich nur nicht immer das gleiche Wort aussuchen, dann wirds langweilig o.o

EDIT: Ahja, hatte ich fast vergessen: Wörter dürfen natürlich gebeugt werden, also wenn jetzt jemand "grün" sagt, dann darf in dem Satz des nächsten auch "grüne" oder "grünes" vorkommen. ^^

Also, los:

Eistee schmeckt lauwarm nicht gut.
Ich esse gleich lauwarmes Puten-Kordonbleu.(Hoffentlich richtig geschrieben^^0-0)
Gleich muss ich weg, weil ich Hunger habe. o.o
am 16. september 07 ist der pokemonday in münchen ( jippiiiiii !) da muss ich hin
der weg ist gesperrt ,jetzt muss ich einen umweg gehen.traurig
Von müssen kann keine rede sein, sagte mein Papi
ähm Leute o.o Nicht immer das selbe Wort xD"

Kann ich jetzt gehen?
Muss eigentlich alles nach deiner Nase gehen? ^^
Mama,ich hab dich eigentlich angelogen ich hab eine 6 im Diktat. XD
Im Haus passieren die meisten Unfälle!
Seiten: 1 2