Raupyboard

Normale Version: [Biete] Vier Shinys!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich habe während des Spiels vier Shinys geholt.
Es sind:
Blaues Ponita,
blau-weisses Rexblissar,
Roselia mit schwarze und violette Blüten
Und ein pinkes Shukapuh...

Wer Interesse hat, kann mich melden
Wer kann mich erklären ,wie ich "fern" übertragen kann..sigh???
Würde gerne das Ponita für eine Freundin und/oder das Roselia für mich haben. Wenn du fragen zu Wi-fi hast schreib mir eine PN oder schreib deine frage in den Wlan Hilfethread.
ich würde gerne das wieß-blaue rexlissar haben wollen...was würdest du denn gegen das tauschen??
Weiss nicht welche gute pokemon du gerne geben willst??? Mach mal ein Angebot...
welche brauchst du denn?? ich weiss ja nicht, welche für dich gut sind...
Ich könnte dir z.B. jeden starter geben den du haben willst. was würdest du den gerne haben ?

252
Uch gut Schiggy oder Bisasam??? Haste es?
Klar brauchst du die ?
ja oist okay..
Ok dann kriegst du Schiggy und bisasam von mir und ich kriege Ponita und Roselia.
Seiten: 1 2 3 4 5