Raupyboard

Normale Version: Das Sinnlos-RPG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hmm jap ^-^ Das hier ist das sinnlos-RPG und es geht wiefolgt:

Jeder denkt sich irgendeinen Charakter aus, und es ist völlig egal welchen. Das Spektrum reicht von Verrosteten Blechdosen über Tieren, Pokémon bishin zu sämtlichen anderen Wesen die eurer Fantasie so entspringen. ^_^
Den Chara behält er bei, solange er Lust hat: Wenn er ihn nicht mehr mag entsorgt er ihn einfach irgendwie und denkt sich einen neuen aus.

Im ersten Post wäre es nicht schlecht, wenn ihr ein bisschen was über eure Charas erzählen könntet, dafür reichen aber ein, zwei Sätze völlig aus.

Außerdem kann jeder jederzeit ein Ufo auf der Erde landen oder es Hunde regnen lassen oder sonstwas - ganz nach Wunsch.


So, das war es soweit. ^^ Desweiteren gelten eben die Regeln aus den normalem RPGs nicht, die Posts dürfen beliebig kurz und sinnlos sein. ^^


Wo sich eure Charas im Moment befinden und was sie dort tun ist eure Sache. Ich fange jetzt also mal an:

*tättääätärää*


Wal schwebte heute Morgen ganz gelassen im Hinterhof eines großen, grünen Hauses herum. Er war ein fliegendes Pottwalkalb, daher war es kein Problem für ihn herumzuschweben.
Als er bei den Mülltonnen angelangt war, schubste er eine um. Versehentlich.
Die weiße Wölfin Seraya machte sich im dichten wald auf die suche nach einigen zum fressen, ihre eisblauen augen strahlten und waren wie eine art sensor für beute.
Der grüngetupfte Halbaffe stieg aus dem Zug. Er ist in Müllhausen angekommen.
Wal hatte nun drei Mülltonnen umgeworfen. Er flog jetzt in Richtung Innenstadt von Müllhausen, zum Bahnhof, um sich dort eine Tüte Chips zu kaufen und noch mehr Mülltonnen umzuschmeißen.
Doch auf einmal stürzte er und fiel leider in eine Müllabfuhr. So konnte er keine Mülltonne mehr umwerfen, aber den ganzen Müll essen.

Edit by Dark_Element: lesen bildet ja lies jeder hat seinen Chrackter.......
- Seraya -
Seraya konzentrierte sich voll und ganz auf die jagd, ihre augen durchforsteten den wald und fand schließlich einen mittelgroßen hirsch, pirschte sich ran, und schnappte blitzartig zu.
Sie zog ihre Beute mühsam zu einem Versteck.
Müllhausen.. Ein frohes kleines Städchen umgeben von blauen Wiesen und grünem Himmel..~
Es ist ein friedlicher Ort.. doch auf einem kleinen Hügel am Rande von Müllhausen steht eine alte kleine Villa.. in ihr lebt einsam und verlassen der Geist einer kleinen Katze, der dort seid mindestens 3, wenn nicht sogar 4 (in Worten "Vier!") Wochen sein Unwesen treibt..~ Einsam.. bis auf einen einzigen Freund, der sie ab und zu mal besuchen kommt..~ Wal, das schwebende Pottwalkalb (geile idee btw xD)..~ Ghostie, wie das kleine Kätzchen liebevoll von Wal genannt wird, wartet schon seid ner geschlagenen halben Stunde auf Wal.. "Tikitakasee!!!" Hört man plötzlich aus der Alten kleinen illa.. Ja, Ghostie ist schon ein komisches kleines Geisterkätzchen..
Eine Schale Pommes mit Currywurst hoppste vom Tisch und ging seines Weges, ein paar Pommes fielen auf die Straße und die Tauben machten sich darüber her, schnell lief die Schale zum Bahnhof um sich hinter einen Mülleimer zu verstecken.
Als Geckarbor wieder von Baum zu Baum hüpfte (xD) endeckte es auf einem Hügel eine alte Villa. Neugierig wie es war rannte es gleich hin und hopste zu einem Fenster hinein. Es sah sich ein bischen um als es aufeinmal eine Stimme "Tikitakasee!!!" rufen hörte. Etwas panisch sah sich Geckarbor um und rannte in den nächsten Raum. Es hörte ein leises mauzen hinter sich. Da fuhr Geckarbor blitzschnell herum und sah das hinter ihm eine komisch schimmernde Katze saß. Verwundert ging Geckarbor auf die Katze zu...
Der Halbaffe schaute sich um, und sah eine umgeworfene Mülltone. Er ging zu ih, stellte sie wieder auf, und putzte sie. Er ist nämlich Mülltonnen-Putzer! Da kommt plötzlich nchmal die Müllabfuhr, und will die Mülltonne nochmals entleeren, da sie meinten der Halbaffe wäre Müll.
So landete auch er im Mülltransport!
Seiten: 1 2 3 4 5 6