Raupyboard

Normale Version: preis kämpfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute hate da ne ide und wollte euch fragen ob ihr mit mir ein tunir machen wollt oder privat kampf bei dem der winner einen preis bekommt zb pokemon oder items
mfg dinace
Ja,ich hätte große Lust dazu!Gute IDEE!
MAl schauen ob wir es umsetzen können!
Kommt drauf an, was der Preis wäre, und welche Pokémon erlaubt sind!
der preis könte zb e objekte sein wie upgrade oder bälle ein meister ball oder seltene pokemon wie mamfaxo ^^ und halt ne pokemon begrunzun alle
pokemon die über sind sind nicht erlaubt
ich will ja nichts sagen aber gabs son Thema nicht gerade erst ???
Aber vom Prinziep hätte ich auch lust drauf.
Für Tuniere müsste man allerdings nen Organiesator finden, das könnte ich vonmiraus auch machen ^^
und dann wäre es vielleicht nocht schlecht nen tread zu machen wo man die Kampfpartner bewerten kann ob sie wirklich den Preis verschieck haben ect.
Außerdem sollte man noch egeln erstellen, wo es sch anbieten würde die ausm Netbattle zu nehmen^^
ja aber das war ein priwat tunier

aber es wäre logich wie bei nem sb der der gewinnt darf sagen was für pokemon und welches lv das mit dem item them ob einer gechickt hat läst sich leicht regeln man muss nur sagen was man bietet in dem thema ein tragen unsw ansonsten müsten wier nur ein admin daführ finden ^^ na HOOLTRA wie wärs oder ich machs naja egal könnt ja ne pn schicken wenn ihr interesse habt