Raupyboard

Normale Version: nitnelav´s Sprite-Malecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,erstmal also ich wusste net ob es zu den Fanworks/Grafiken soll,oder hier hin,wenns falsch is bitte verschieben.

Also ich habe mir überlegt erfundene Pokis in Sprites mit Paint zu malen,und ich bin noch sooooooo schlecht,aber hier sind meine ersten Versuche:[Bild: unbenanntvw9.png]

Net so gut,aber bitte bewerten!Und über Tipps würde ich mich auch freuen!Oder über ein ausführliches Tutorial!

Und Aufträge wie z.B. Mache ein Baum-Pokemon nehme ich auch!
Das rechte sieht ganz gut aus. Ist da wirklich alles selbst gemalt? Mach bitte mal ein Berg Pokemon.
Hier das Bergpoki:[Bild: unbenanntyb7.png]
Aufträge plz
Hmm.... Ne Stahl-Evoli Entwiklung
Hab das mal nach Garfiken / Fanworks verschoben ^^ Da passt es besser hin. Du malst ja richtig, das sind ja keine Sprites ^^

MAch mal die schatten etwas "runder", die sind etwas eckig. Bei dem Berg-Poki macht das ja nichts, aber bei dieser Echse oben ^^"

Mach doch mal ein Bär-Pokemon ^^

~147~
Das Echsen-Pokémon ist cool!
Beim Berg-Poki könntest du die Augen noch ein wenig lebendiger machen!

Mach mal ein Fisch-Pokémon!
Könntest du bitte ein Sternen Pokemon machen.
jier,der ist aus Spaß entstanden,zwar nur ein Kopf,aber dafür ein großer!
[Bild: unbenannttv8.png]
Naja, mir gefällt der nicht so gut... (sieht ein wenig lustig aus) Mach mal bitte ein Kuhpokemon.
Hier ist das Fischpoki[Bild: unbenanntrs9.png]
Seiten: 1 2