Raupyboard

Normale Version: Geckarbors Mauszeiger Add-ons
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Das Projekt hier läuft in kooperation mit Dratini's Mauszeiger Projekt.
Ich biete euch hier Erweiterungen (Add-ons) für eure fertigen Mauszeiger an. Hier mal das Beispiel Geckarbor (Könnt ihr euch auch runterladen)
[Bild: schreibenvorschauzl4.png][Bild: zeitvorschauxx3.png]
Und es läuft so: Wenn Dratini euch den bestellten Zeiger gemacht hat, könnt ihr bei mir die Add-ons bestellen. (auch Sonderwünsche wie spezielle Farbe usw. nehme ich an) ihr müsst mir nur sagen welche Art. (also mit Sanduhr etc.)

Chris 252
das is ja cool kannste mir da so en kompletten satz mit dem ninjatom machen? die farb sollte da die farbe von dm Zeiger sein von ninjatom also so dunkel gelb oder beige oder was des is
Mit einem Satz meintest du das oder ?
[Bild: zeit1ni4.png] [Bild: schreiben1ve3.png]
(Anklicken zum runterladen)
Ich hoffe sie sind so ok für dich
cool kannst du mir eins mit..

..raikou machen?!
Daaaaaaaaaaaaaaanke das is ja cool^^ was für formen kannst du da noch machen? weil es gibt ja zB noch diese hand, wenn man iwo draufdrückt oder sowas...
@meganorith Ich kann dir so welche erst machen wenn die Dratini den normalen Zeiger gemacht hat.

@e-102gamma Ich kanns machen aber soll ich die nur umfärben oder soll ich da ein poke nehmen ?

Chris 252
Wie umfärben?? welches poki? so wie vorher ninjatom und die selbe farbe
aso *zwarnixkapierabereqal^^*
@e-102gamma: soll ich einfach nur diese Handumfärben ? Oder soll ich ein Poke mit so einem Pfeil machen ?
@meganorith1: Gib bei Dratini's Mauszeiger einfach dein raikou in auftrag, wenn das fertig ist kann ich dir die Add-ons dafür machen.

Chris 252
wie ich dir schon sagte einen drakrai satz machen das wäre toll ^^
Seiten: 1 2 3 4 5