Raupyboard

Normale Version: Modekoffer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wie funzt der modekoffer? wenn ich drauf drücke zeigt er nur an: accesoires 10 hintergründe 3

danke.
Die Accesoires benötigst du für die Wettbewerbe in Herzhofen(5.Orden).
kannst deine fragen auch gerne im hilfethread stellen ^^ dann musste nicht immer neue themen eröffnen, nur so als tippfreu
Ich glaub in Jubelstadt gibts ein Gebäude wo man Pokemons schmücken und dann fotografieren kann.
ich glaub, das ist im tv-sender in jubelstadt, wenn ich mich recht erinnere
Kann sein. Auf jeden Fall wird das Bild von dem Pokemon ausgestellt.
Genauer gesagt; im vierten oder dritten Stock im Jubelstadt-TV-Turm (folglich also in Jubelstadt) ist rechts oben eine Tür vor der ein Typ mit französischem akzent steht (viel zu dick aufgetragen, wie ich finde), den musst du ansprechen und schon kommst du dahin wo du deine Pokes dekorieren kannst.