Raupyboard

Normale Version: freundescodes^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute wäre net wenn ihr eure freundes codes da lassen würdet nette grüse euer dinace
ps rucario is der beste
lach2
meiner is 1814 9636 5060

1. Mach bitte keine Doppelposts, sondern editiere immer deinen letzten Beitrag.
2. Ist dieser Thread in der falschen Area.
3. Hab ich ihn geschlossen weil es so einen schon in der Pokemon NDS Area gibt. Da kannst du nachsehen.
MfG Luka
Ok, gleich drei Fehlerchen auf einmal *g* Aba is ja nich so schlimm, bist ja schließlich neu ^^
Okee..~
Du solltest auf jeden Fall erstmal die Board-Regeln lesen..~
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=3164

Zu deinem Post:
Es gibt schon einen Thread in dieser Art..~
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=3725
Du solltest erstmal gucken, ob es sowas schon gibt..~

Dann ist das die komplett falsche Area ^^' Hier gehts um die Sprites von den anderen Usern..~ Klick dich am besten mal durch alle Areas ^^ dann kriegsu schnell nen überblick wo was reingehört..~

Und es sind keine Doppelposts erlaubt..~ Dafür gibt es die "ändern" funktion unten bei deinem Post.. Wenn du also noch was zu deinem Post dazutragen möchtest, dann kannst du das damit machen..

Achja und ein herzliches Willkommen von mir im Raupyboard ^-^ (und sorry, wenn der thread iwie böse klingt x_x hab ich grad voll das gefühl, is aba nich böse gemeint xD *plüschel*)

Liebe Grüße..
ghostie..~


EDIT: Oh, luka xD hab das Dazugeschriebene ganich gesehn o.o Deine schriftfarbe verträgt sich nich mit dem Forenstyle, das ich benutz xD Naja, von mir halt nochmal bisschen ausführlicher ^^