Raupyboard

Normale Version: Pokemon D/P Turnier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da Pokemon D/P schon längere Zeit auf dem Markt zu kazfen ist hab ich mir gedacht ein Topic zu eröffnen und euch hier zu fragen ob ihr lust hättet ein Pokemon D/P Turnier (über WIFI) zu veranstalten.

Bitte postet eure Meinungen!
sobald mein wifi funktioniert gerne lach2 aber ich finde die idee gutja
Die Idee is cool ^^
ich finds auch nicht schlecht aba das is alles seehr kompliziert wenn man sich hauptsächlich nur durchs forum verständigen kann oder wie genau stellst du dir des vor?
ja,die Idee ist megacool!
Die Idee ist echt gut! Hoffentlich sind eure Pokemons nicht zu stark.
Das wird cool!
Is schon in Ordnung, hatte auch schonmal gefragt ob es Tuniere gibt, aber soll das dann nur just 4 fun sein oder soll es auch Preise geben???
Die Idee ist wirklich gut,was meins du mit Preisen?
Shinys,Legändere und so?
na clar aber wie sollen wir das mach es gib leute die nich verliren könen und widerum die di zu offt verliren und mit welcher lv begrenzung meine besten teams sind alle auf lv 100
an sonsten ne sehr gute ide ich lass mal meinen f code da 1804 9636 5060
Seiten: 1 2