Raupyboard

Normale Version: Mew im GTS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mir ist aufgefallen das in der GTS sehr viele Leute ein Mew Level 1-9 haben wollen aber nur wenige Mew egal. Kann mir das einer erklären????
also entweder machen die das um das genannte pokemon zu klonen oder s sind machos die zeigen wollen schau mal ich hab ein mew, weil man ja nur pokemon ertauschen kann die man gefangen/gesehen hat
ich glaube auch das die klonen wollen
zumal schon bei dem Kick-off Event in Berlin
Mews verteilt wurden
die will natürlich jetzt jeder haben und die
die es schon haben wittern das große Geschäft
ich bin mir aber sicher das sich das wieder legt sobald
die Tour vorbei is
oder es wird noch mehr weil dann noch mehr ein Mew haben
mal gucken
Naja, vllt wollen sie echt ein Mew haben? oO Oder sie haben eins und wollen damit angeben... kA oo

Btw: *Betreff änder* ist nicht besonders aufschlussreich... o,,,o
Aber warum gerade Bis Lv.9?
Naja... Auf welchem Level gabs die Mews denn in Berlin?
Vor allem find ich, sind es sehr oft Japaner, die ein mew wollen,... oder zumindest suche ich immer nach Pokémon, für die irgendwelche Japaner ein Mew haben wollen xD"

~147~
Mal ne Frage:

Was wird in der GTS für Mew, Celebi, Deoxys, Lugia, Ho-oh oder Jirachi verlangt?
Naja Agent-Ash... Ich hab auch schon (Nicht bei mir, da ich kein Wi-Wi habe ~.~) Leute gesehen die mit den Dingern förmlich um sich geschmissen haben... Aber die Dinger sind doch zu 99% eh gecheatet vv''
würd ich auch sagen
die meisten im GTS haben Dreck am Stecken
es gibt Leute die die solche dann auch nehmen aber ich bekomme
da ja meistens ein gesundes Mißvertrauen
Seiten: 1 2