Raupyboard

Normale Version: Wie groß werdet ihr!?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hier ist ein Script mit dem ihr errechnen könnt ,wie groß ihr einmal werdet wenn ihr erwachsen seid.(Also nur was für die,die noch nicht ausgewachsen sind):
KLICK

Bei mir kamen sage und schreibe 1,82m heraus.
Der Test ist absoluter müll !!
Das Ding sagt ich werde vorrausuchtlich 1,84m groß ...
Ich bin jetzt schon mit 18 (wachse also noch bis 21) 1,98 m groß !!
lol da steht ich sollte 189 groß werden! Die wollen mir doch jetzt nicht sagen dass ich nurnoch 3 cm wachse oder!?

^^ wirklich Müll!
Ich bin auch schon größer als ich werden soll, der Test ist irgendwie dumm o.o
kam 1,70 m raus

bin aber mit 18 schon 1,75m
Habe mal die ungefähren Werte meiner Eltern eingegeben... und siehe da bis auf ca. 1 cm hatte das Ding recht, wenn ich genau wüsste wie groß meine eltern sind, wäre es sicher noch genau... sollte sie mal ausmessen lassen...
nitnelav schrieb:Hier ist ein Script mit dem ihr errechnen könnt ,wie groß ihr einmal werdet wenn ihr erwachsen seid.(Also nur was für die,die noch nicht ausgewachsen sind):
KLICK

Bei mir kamen sage und schreibe 1,82m heraus.

lol bei mir auch xD
aber ich glaub irgendwie nicht dran wie errechnen die das denn???
1,67 m o,,o"

Ich bin klein v,,,v" Klein und dick o,,,o
1,71
wenn ein vater 66 cm groß wär, und eine Mutter 77 cm groß, wär der junge 6.1 m groß-lol
Seiten: 1 2 3