Raupyboard

Normale Version: Vegetto's Trainer Card's Service
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tag Leute

Mir war eben Langweilig dann wollte ich auch Trainer Cards
Basteln!

Also wer eine will muss das hier ausfüllen.

Name:
Pokemon:
Hintergrund: Also den Hintergrund pass ich an
Trainerportrait: Kann ich eine Überraschung machen oder ihr zeigt Bild
Orden: Müssen nicht 8sein könnt aussuchn von Jotho,Kanto,Hoenn,Sinnoh(DP)
Format:Also so Viereck ähnlich oder so Banner ähnlich den seht ihr in meiner Sig

Freue mich über Aufträge^^
Name:~Despotar~Freak~
Pokémon: Flammara, Aquana,Blitza, Pflanzen-Entwicklung(fält name nicht ein),Psiana, Nachtara
Hintergrund: So alle Farben(Rot,Bal,Gelb,Grün,Lila, Schwarz) ein wenig vermischt.
Trainerportrait. Mit egal, abere einen männlichen Trainer, pls.
Orden: Sinnoh
Format: Banner

Das du was zu tun hast^^
Ich hoffe der hier geht :
[Bild: e59bcf7ee2ef73aa7544cb6f1273fcf2.png]
Aufträge pls^^
Name: Engin
Pokemon: dragoran(m) , magnayen(m), guardivior(w),jugong(w),vulnona(w) und gewaldro(m)
Hintergrund: was passendes zu den pokemons ( so was ähnliches wie bei dir )
Trainerportrait: trainer ( soll aber männlch sein )
Orden: johto
Format: banner

Danke
Poke Engin
Also hier,war mir nicht sicher also habe ich verschiede gemacht such dir eins aus^^
[Bild: a2f5cd569be03db5f5970800a37ecc61.png]
[Bild: 4b2f4b6868ca0ffa181ce7e0af7d2ac8.png]
und hier noch 2^:
[Bild: 455b511f08ff183b70c34a3e10aa4b76.png]
und hier einer mit dem Hintergrund die macht des einzelnen:
[Bild: 54afeadffc30b560b62ec9d03595f6b4.png]
^^
Natürlich könnt ihr auch eine der Neun Staffeln als hintergrund nehmen müsst es nur sagen^^

aufträge pls^^
lol das kann ja jeder sich bei pokecharms einen genrieren lassen udn n bisschen dran schnipseln XD geil gemacht muss ich sagen

und woher du wohl den link hast *auf meine sig schiel*
Om nein eig. nicht

Hab bei Google eingegeben und habs gefunden^^

mh... merk es grad auch in diener Sig^^
alle sind toll geworden kann mich nicht entscheiden
Nimm irgendeinen^^
Irgendsonen Geschmack musst du doch haben was am besten für dich aussieht.

Achso und Dark Element außerdem ist das gut für langweile^^

Will noch wer einen?
Ähm, zur Info: Wenn du hier schon nen Service anbietest, solltest du die Trainerkarten auch selbst machen und nicht einfach auf einer Seite ein paar Sachen eingeben und fertig.
Schließlich kann jeder seine eigene Karte machen, wenn er den Link kennt.
Daher schließe ich dies hier mal.

~closed~