Raupyboard

Normale Version: Zucht - attacken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hiho wollt ma freagen was zucht-atacken sind...zocke grade blattgrün und auf der seite http://www.pokemon-club.net/ sthet bei dem pokjedex zu jedem pokemon unter der liste voin den attacken die es so erlernt eione liste mit zuchtattackenb, weiß nur net was jetzt zucht-attacken sind...wäre nett wenn ma wer antworten würde...danke schonma im vorraus
Nichts einfacher als das:

Du weißt bestimmt, dass man Pokemon züchten kannst, also 2 Pokes in die Penison stecken (entweder ein weibliches und ein männliches oder ein weibliches/männliches mit einem Neutrum) und heraus kommt ein Ei, wenn die sich gut verstehen.
Das Pokemon, das herauskommt, ist das Gleiche wie die Mutter, zB du tust ein weibliches Bisasam rein, dann wird das Kind immer ein Bisasam.
Die Attacken jedoch übernimmt es teilweise vom Vater. Anderes Beispiel: Stecke ein männliches Bisaflor in die Pension, das Lichtschild beherrscht, zusammen mit einem weiblichen Exemplar und aus herauskommenden Ei schlüpft ein Bisasam, das Lichtschild beherrscht.

So ist das zu verstehen, hoffe, es war verständlich Wink
Geht das mit jeder Attacke? Weil ich hab mal ein Glumanda bekommen, das konnte:
Hizekoller
Drachenklaue
Flammenwurf
und
Kratzer

Alles hat es von Glurak übernommen außer Kratzer. Warum?
Dann musst du den Glumanda halt trainieren bis er die Attacken lernt...
Also, meines Wissens ist das folgendermaßen:

Zuerst mal kann das gezüchtete Pokémon die Attacken, die es von Haus aus eben kann (in dem Fall Kratzer).
Wenn dann noch Platz ist, und der Vater eine VM kann, übernimmt es diese.
Wenn dann immernoch Platz ist, und der Vater eine TM-Attacke kann, übernimmt es die auch.
Und wenn dann immernoch Platz ist, übernimmt das Zucht-Poki noch die Attacken, die sein Vater "auf natürlichem Wege" gelernt hat. ^^
Soweit ich weiß, können nur bestimmte Attacken vererebt werden - nicht alle Attacken, die ein Pokémon auf natürlichem Wege lernt.
Ist das nicht so wie Brutalanda und Miltoc(mit Hydropumpe) = Kindwurm mit Hydropumpe?
Ahja GP o,o"

Ich glaube, das geht nur wenn das gezüchtete Poki diese Attacke erlernen kann, und attacken die es eben erlernen kann stehen dann bei "Zucht Attacken", weil das Poki die eben durch Level nicht erlernen kann. ^^ (So müsste es jetzt richtig sein xD")
Nja, ne, hab mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt ^^". Ich meinte, dass nicht alle Attacken vererbt werden können, die das Eltern-Pokémon (der Vater) auf natürlichem Wege lernt.
Zum Beispiel Kratzer, wie oben erwähnt, geht nicht.

Zucht-Attacken bei einem Pokémon sind die, die es durch Zucht erlernen kann - nicht aber auf normalem Wege, wie du ja richtig sagst! ^^
Moins also ich wollt nochma nachfragen(da ich seit längerere zeit sein kein firered mär gezockt hab) wo isn da die pension zum züchten????????
Seiten: 1 2