Raupyboard

Normale Version: Pokemon über Lv.100 ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie geht es denn Pokemon über Lv.100 zu haben ?
Das geht eigentlich nur mit Missingno das tolle ist missingnoverwandelt sich in irgendein Pokemon wenn man es einen Level hochtrainiert hat
Ähm... nein ~.~

Wenn du Missingo trainierst landet es wieder auf Level 100... Soweit ich informiert bin. Vllt ist es mit Cheat-Modul oder so auch möglich, aber da kenne ich mich nicht aus. Jedenfalls ist es, wenn man so spielt wie es die Programmierung "vorgesehen" hat, schlicht unmöglich. ^^ (Schlecht ausgedrückt xD")
also ich hatte den chet oft benutzt.
wie man hier sehen kann , kann man den cheat sinnvoll nutzen.
wenn man einen besonderen spielnamen hat, kommen auch gute pokemon:
http://www.happychild.org.uk/supercoolzo...singno.htm

unten ist eine liste, wo die namen stehen.
Bisaflor9 schrieb:Ähm... nein ~.~

Wenn du Missingo trainierst landet es wieder auf Level 100... Soweit ich informiert bin. Vllt ist es mit Cheat-Modul oder so auch möglich, aber da kenne ich mich nicht aus. Jedenfalls ist es, wenn man so spielt wie es die Programmierung "vorgesehen" hat, schlicht unmöglich. ^^ (Schlecht ausgedrückt xD")

Ähm nein Missingno landet auf Level 0 Wenn man es trainiert!
Also wenn man Missingno nicht als Pokemonn zählz(Was es meiner Meinung nach auch nicht isst) dan ist es unmöglich ein Pokemon über Level 100 zu haben!
ih habe malgehört das man wenn man einem pokemon nicht trainirt sondern nur sonderbonbon gibt dann auf level über 100 kommt

ist aber nur ein gerücht

weißauch net wo ichs her hab
@Timmie96
Nein,das geht nicht,ich habe es schon probiert!
aso ab er is es dann stärker wenn man noch dem doping gibt (spricht protein kalzium) als die ander4en pokis