Raupyboard

Normale Version: T-Shirt Sprüche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sie sind altbekannt, und werden immer öfters nicht nur auf T-shirts gedruckt. Was ist eure Top Ten der T-Shirt Sprüche: (plz keine rassistischen oder perversen)
bzw. Was haltet ihr davon?


Ich find sie Recht lustig, hab auch einige.
10. Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
9. Ich würde mich ja gerne mit dir GEISTIG duellieren, aber ich sehe Du bist UNBEWAFFNET!
8.Kauf mir was, dann bin ich lieb!
7. Ich kann nichts dafür ich bin so!
6. Männer an die Macht; Macht: Sauber ; Macht: Essen; Macht: mich glücklich
5. ... ich darf das!
4. T-Shirt Sprüche sind Scheiße!
3. (vorne): Unkompliziert (hinten): Ich doch nicht < hab ich sogar
2. (vorne): Nur Vollidioten glotzen mich an (hinten) ... Arschlöcher schauen mir auch noch hinterher! < hab ich auch
1. (vorne):Viele Denken dass ich verrückt bin ; (hinten): Ich weiß das schon lange! < hätt ich gerne xD
Nr. 4 von dir is geil xD iwie öde, aba ich finds toll x3
Naja.. ich hab auch nen paar..
"Alles ist gut.. außer es ist schlecht"
"Das leben ist beschissen.. Hat aber wenigstens ne geile grafik!"
und für LOST kenner:
vorne: "Alter.." Hinten nen roter fleck auf der schulter: "..Du hast da etwas Arzt an dir.." xD

joa.. soweit von mir ^^
Ghostkitten schrieb:und für LOST kenner:
vorne: "Alter.." Hinten nen roter fleck auf der schulter: "..Du hast da etwas Arzt an dir.." xD
joa.. soweit von mir ^^
Tjaja, das Dynamit aus dem Shiffswrack! *grins*

Spruch:
Ihr seid doch nur neidisch, dass die Stimmen nur mit mir reden!

Spruch:
vorne: Bomb Squad
hinten: If you see me runnning, try to keep up!
Ich kenne auch welche:

Vorne : "Kannste Subtrahieren?!.." Hinten: "Dann zieh ab!"

Brustaufdruck: "Ich hab auch Augen du Arsch!"
Am Besten ist aber immernoch das:
Vorne: Was ist geil und hat einen Streifen auf dem Rücken?
Hinten: [Streifen]
Lol die Sprüche sind geil.
Hab auch mal einen;
Ich wünschte, [jetzt kommt ne Hand, die auf einen draufzeigt] DU wärst ein Bier!
Ich habe mir gerade einen ausgedacht... xD

Der klügere gibt nach, daher regieren die dummen die Welt... ich denke da jetzt z.B. an G.W.Bush...
der geilste ist immer noch * Heute keine Autogramme....* xD
vorne>"Lehrer sind Vorbilder"
hinten>"Und Bilder hängt man auf!"

-^.^-
^^ xD der ist auch gut!

Es gibt auch so ein schönes T-shirt, auf dem Gegen Repression steht... aber ist das jetzt ein T-shirt spruch?!, weil der text eig nur nebensächlich ist!
Seiten: 1 2