Raupyboard

Normale Version: Tierfreundschaften
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Man hört in letzter Zeit wieder jede Menge Geschichten über ganz besondere Freundschaften.

Sandy, der Pinguin, die ihren Zoowärter liebt.
Eine Kuh die Welpen säugt.
Schwan Petra, die ein Tretboot liebt.
Eine Katze die sich um Igelbabys umsorgt. (Mein persöhnlicher Favo)

Ich find sowas echt erstaunlich, dass Tiere anscheinend weniger "rassistisch" sind als Menschen. von mir zu Hause kenn ich es von meinen Mäusen und meiner Katze. Denn die rennen mal öfters über meinen Kater (wenn sie liegt) und den stört es nicht mal (vllt ist er einfach nur zu faul dafür)

Was haltet ihr von solch Besonderen Freundschaften/Familienbeziehungen/Beziehungen?
Also erstmal finde ich nicht man sollte uns von Tieren nicht unterscheiden wir sind ja auch welche aber man sollte sich trotzdem an ANDEREN Tieren ein Vorbild nehmen
Zitat:Also erstmal finde ich nicht man sollte uns von Tieren nicht unterscheiden wir sind ja auch welche aber man sollte sich trotzdem an ANDEREN Tieren ein Vorbild nehmen

Ja wir sollten uns ein Beispiel nehmen,aber ICH stamme nicht von einem Affen ab! is dat klar?

@Topic:Ich find es voll niedlich bei den Tieren ^,^
@Andrej:
Ich schon! xD

Ich kenne jemanden der hat iwie 7 Zwerghasen die frei herumlaufen und die Hunde von denen machen ihnen iwie auch nix!
Ich find sowas Erstaunlich und total süß zugleich; ich selber kenn das nur von hunden und katzen, und einem Tigerbaby was eine freundschaft mit einem Colliewelpen geschlossen hat.
Wo Eine Hundemutter Katzenbabys an ihre Zitzen gelassen hat, weil die Katzenmutter keine Milch mehr hatte.. wirklich genial dass da keine Eifersucht-Wut etc herrscht...
Manchmal seh ich auch Tiere die mti verwaisten tieren ankommen um sich um die zu kümmern, mutterinstinkt nennt mans ja meistens.
Aber es ist schon gtu so meiner meinung nach, dasses solche Freundschaften überhaupt gibt.
Nein ihr stammt alle beide nicht vom Affen ab oO
Wir haben lediglich die gleichen Vorfahren wie die heutigen Affen ^___^

@Topic: Wow... ich find das kuhl. ^_^
Ich kenne nur einen Hund in unserer Nachbarschaft, der sich iwie recht liebevoll um eine jüngere Katze gekümmert hat.... Aba jetzt ist der Hund tot und der Katze is es iwie egal wies scheint lD"
Finde das auch toll, hatte mal ein Meerschweinchen, das mit Filzpantoffeln befreundet war......es hat auf so einer Pantoffel geschlafen und ist den Pantoffeln immer nachgelaufen wenn ich sie anhatte. Hatte den Vorteil, dass ich sie frei auf der Wiese herumlaufen lassen konnte, weil sie immer bei den Pantoffeln in der Nähe blieb.

Damals wusste ich noch nicht soviel über die Haltung von Meerschweinchen, bzw dass man sie zu zweit halten sollte. Pauline wurde alleine gehalten, war aber imo trotzdem glücklich, also fühlte sich wohl. Manchmal habe ich eben eine von den Pantoffeln ins Gehege gelegt, sie hat dann damit geschmust.

Finde es schon faszinierend bei Tieren, mit was sie sich so anfreunden können. Wenn ich ein Walross und eine Ameise mal iwo zusammen spielen sehe, falle ich vom Glauben ab XDDDD
also ich hatte damals einen hund und der war mein aller bester freund biss...
bald werden ich vielleicht hunde züchter ^^
Ich finds immer recht interessant ^^
Tja meine Katze und unsere Hündin verstehen sich ja auch total super.
Und das lustige war ja,
als ich die Katze mit ein paar Monaten bekommen hatte,
wollte unsere Hündin ihn direkt säugen und hat sich nur noch um das Kätzchen gekümmert.
Tja heute spielen die immer noch fangen und gegenseitig in die Ohren beißen XD
Bei meine Granpa,der lebte auf son alten Bauernhof oder so,waren auch immer Katzen und die und die beiden Hunde haben sich immer super verstanden,aber dr Hammer war,als die Katzen Babys hatten und auf Jagd gangen,hben sich die Hunder um die Babys gekümmert,gesäubert,...,bis die Katzen wieder da waren^^
Seiten: 1 2