Raupyboard

Normale Version: 9 Staffel startet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heute startet die neunte Staffel was meint ihr wie sie so in vergleich zu der 8 werden wird ich mein Nintendo sieht Langsam ein das Pokemon nicht Größtenteils von Kleinkindern gesehen wird und geht wieder in die richtun der 6 Staffel
ist das die staffel , die kurz nach dem kampf von glurak und arktos kommt?
Ja ist sie Ash will sie Kampfzone herausfordern Und ist im Moment auf dem Weg zur Kampfarena
Nein er ist auf dem Weg zum Kampfring.
Die Kampffabrik hat er schon geschaft.
achso danke.
ich glaube, dass es ab dann bisschen brutaler und härter zu geht in den kämpfen, weil der 1. gegner ja schon stark war, dann ist der rst auch besser. Vieleicht haben die anderen in der kampfzone auch legendäre pokemon, hoffentlich.

um wie viel uhr fängst denn auf rtl 2 an?
Das hab ich auch gemerkt doch ich hab wieder einen Fehler gemacht gut das dus nnoch hingeschrieben hast!
Es fängt so gegen 13:50 an.

Mit legendären Pokemon wird er erst wieder in der Kampfpyramide
zu tun haben. Jeder haben alle Kampkyrophäen hypertainierte Pokemon,
die es mit einem Arktos schon mal aufnehmen können. Ausserdem wird
Kampfpalast auf eine besondere Art gekämpft. dürfte auch Appetithappen sein. Es wird auch bessere Wettbewerbe geben und dazwischen gibt es
schon mal einen Team Rocket-Grossangriff oder besondere Storys a la
erste Staffel und morgen wird James das Haus besuchen in dem er
aufgewachsen ist. Und das ganze in 47 Folgen! Es kommt also endlich
zur Sache!
das ist der hammer, also mir wird es gefallen (oh nein das ist die letzte woche ferien.)
Naja bis 14:5 Uhr wird es man woll schaffen können Zuhause zu sein A

Um 14:5Uhr Startet die neunte Staffel
Um 14:10 hören die Episoden auf Pichu.
Sie beginnen 13:50
Seiten: 1 2