Raupyboard

Normale Version: Suicune's Zeichnungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hi,
ich hab nen pokemon gezeichnet un mag es euch mal zeigen.
[Bild: t379586-Glurakjpg.jpg]
und dan noch suicune
[Bild: t379597-suicunejpg.jpg]

MFG Suicune
hi,
ich habe noch nen Evoli gezeichnet, ich hab keine ahnung wie viele bilder ich heute gezeichnet/gemalt habe nein .
Wen ihr wollt kan ich euch nen bild malen/zeichnen welches pokemon ihr haben wollt ja. mein sceener machts nich wie ichs will deshalb ist das evoli bild nicht gantz vollständig.
[Bild: t379885-Evolijpg.jpg]

MFG Suicune
Kannst du mal Groudon zeichnen?
Könntest du evt. auch Turtok zeichnen!? :P
hi,
ja kann ich machen hab den turtok eben fertig gezeichnet.ja
[Bild: t380651-Turtokjpg.jpg]
und Groudon ist auch schon fertig
[Bild: t380692-Groudenjpg.jpg]

MFG Suicune
hi,
Natürlich zeichne ich nich nur pokemons auch andre anime's wie inuyasha z.b
[Bild: t380708-inuyashazeichnungjpg.jpg][Bild: t380712-inukiddijpg.jpg]
oder Disgaea Laharl mit Etna
[Bild: t380714-disgaeajpg.jpg]

MFG Suicune
hi,
ich weiss nicht aber ich kans örgendwie nicht lassen pokemon's zu malen/zeichnen.
Hier hab ich ein bild gezeichnet indem nen plusle und nen minun zusammen sind also helfte helfte.
[Bild: t380792-minunpluslejpg.jpg]

MFG Suicune
hi,
ich habe eben bemerkt das man meine bilder nicht mehr sehen kann.
und ich hab jetzt auch keinen plan wiso man sie nicht mehr sehen kan
traurig.
Ich finds jetz voll schade das man sie nicht mehr sehen kan...

MFG Suicune

Ich habe deine Beiträge zusammengefasst. Bitte vermeide demnächst, Doppelposts zu erstellen und benutze gegebenfalls die Editierfunktion unten rechts vom Beitrag. Danke!
LG, Ganemi
bei mir ist es auch so wenn ich von deinen bildern auf eins klick ( da ist so ein kleines rotes kreuz ) kommt nur error 404 oder so was
Suicune:
Du machst hier einige Doppelpost!
Doppelpost sind Beiträge die direkt nach einem Beitrag kommen der ebenfalls von dir selbst kommt!
Das ist nicht erlaubt!


PS; Deine Bilder sieht man wahrscheinlich nicht mehr, weil sie bei der Seite wo du sie hoch geladen hast, gelöscht wurden!
Lade sie liber bei IMageshack hoch!
hi,
ja srry....wolt ich echt nich nein...
ich endschuldige mich wieder mals in voraus traurig

MFG Suicune
Wow!

Das Groudon und das Turtok sind cool!
Hi,
Gibt es keine Aufträge mehr?.
Schade habe nämlich Langweille.
Würde mich freuen wieder einige Bilder für euch zu Zeichnen.

MFG suicune
Ja dann mach dochmal ein..ehm....öh.......

Also zuerst deine Zeichnungen sind OK du hast Groudon gut gezeichnet obwohl immer sowelche pokis schwer zu zeichnen sind.^^

Jaaa jetzt weiß ich was zeichne dochmal ein Muntier.
Seiten: 1 2 3