Raupyboard

Normale Version: sig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist mir echt peinlich aber ich weis nicht wie man ne einfügt damit man die hauptgrösse hat Xp kann mir jemand helfen in der sig ist das beispiel ich möch es in originalgrösse Xp
hey (NARUTO FREAK),
erst gehst du mal auf diese seite http://imageshack.us/
dann durchsuchst du das bild auf deinem pc
danach hostest du das mit 'host it!'
dann wartest du ein bissl, bis die seite geladen wird
wenn es dann soweit ist, suchst du den 'Hotlink for forums (1)' und kopierst den
und später gehst du auf dein profil auf 'Signatur ändern' und gibst den link dann in den weißen kasten ein

dann sieht das bild so aus:

[Bild: kopievonrose5507up1ke7.png]
Shot at 2007-07-25
hab ich ja gemacht dann passierte das was ich auf der sig hab -.-
du musst den 'Hotlink for forums (1)' nehmen, nicht den 'Thumbnail for forums (1)'


wenn du den 'Thumbnail for forums (1)' wählst, dann wird das so, wie bei dir jetzt, also so:

[Bild: kopievonrose5507up1ke7.th.png]


ber wenn du den 'Hotlink for forums (1)' nimmst, dann wird das so:

[Bild: kopievonrose5507up1ke7.png]
Shot at 2007-07-25

EDIT: oohh, hab gesehn, dass es geklappt hat, nachdem ich das geschriebn hatte, tut mir leid
Danke Fiffy und ich wusste nicht wie tumbnails gehen XD
So ich denke das wäre damit geklärt
*closed*

Solche Fragen aber bitte 'hier posten' und für Fragen braucht ihr euch nicht schämenpinkshy

Lg.Roxelchen