Raupyboard

Normale Version: Ferien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi!

So jetzt ist es (bei mir zumindest) so weit... FERIEN! Wie findet ihr Ferien!? Also ich mag eig. Ferien, nur leider habe ich ja jetzt Somerferien... 6 WOCHEN LANG! oO ... also ich finde, dass die meißten Ferien viiiiiiiiiiiiieeeeeeeellllll zu lang sind... so ab und zu ne Woche würde mir voll reichen Big Grin

Also was ist eure Meinung zum Thema Ferien!? Findet ihr sie auch zu lange oder sind sie ok!? Oder sogar zu kurz Wink Big Grin
Nein... ich meine das im vollen Ernst! Ich finde es einfach viiiieeellll zulange... man sollte lieber alle 2 wochen 1 Woche pause machen :P Big Grin xD
@samler; ja klar, kürzere aber dafür häufigere Ferien wären besser, aber du musst mal bedenken, dass es bei den Amerikanern NUR die Sommerferien gibt. Diese amerikanischen Sommerferien dauern zwar ca.12 Wochen, also drei Monate, dafür haben die keine Weihnachts-, Ostern- oder sonst irgendwelche Ferien.
Ja das weiß ich... aber sie haben dafür ein Haufen Feiertage!

und um ehrlich zu sein... allein die Ferienverteilung ist ein Grund für mich, nie in Amerika wohnen zu wollen... obwohl ich schon manchmal gerne dort wäre Big GrinBig Grin
Ich hätt gern überhaupt Sommerferien... *rumjammer*. Die fallen dieses Jahr total flach bei mir. Hab erst wieder über Weihnachten zwei Wochen.
hi,
jah heute hab ich ferien, naya die verbring ich sowiso nur meist drausen und am computer.meist langweille ich mein einfach nur und kucke tv.naya und nenn bischen mit mein bro abhängen.

MFG Suicune
^^ genau das hasse ich immer an den Ferien xD sie sind sooooo...... ABWECHSLUNGSREICH Big Grin nein... es ist jeden Tag das gleiche... und man weiß nie was man tun soll... weil die ganze Zeit vorm PC sitzen is ja auch öde...
Ich find Ferien super^^
Auch nichts machen is besser z.B. als doppelstunde Geschichte bei bestimmten Lehrern.
Meine Ferien können für mich garnicht langweilig sein man kann soviel tun wozu man in der Schulzeit keine Zeit hatte^^
Ich finde die Sommer ferien langweilig,Weil sie so lange dauern!
Seiten: 1 2