Raupyboard

Normale Version: Brauche Dialga in wenigen Minuten!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ja ich brauch mal nen Dialga, ganz dringend.
Ich kann euch die Starter geben, mehr ist leider nicht drinnen.
Falls euch das nicht ausreicht dann sagt, was ihr so wollt, vielleicht kann ich es ja besorgen.
OoOo so leicht ist es nicht,wenn keiner hergeben will,dann schaue sicher bei Ebay vorbei,denn in USA gibtb es massen weise Holokarten Palkia oder Dialka zu kaufen...
Ich glaube, es sind eher die Pokémon in den DS-Spielen gemeint.

Ich fürchte fast, dass du hier erst in ca. einer Woche ein Dialga bekommen kannst, wenn mehr Leute das Spiel haben...
Ich hätte ein Dialga, willst du das Dialga für immer oder nur für eine Weile geliehen oo
Ich finde es eigentlich nicht sehr gut, wenn man gleich
zu Anfang ein Legänderes Pokemon hat. Wieso
brauchst du es umbedingt jetzt?
also ich persöhnlich finds doof,mit einem starken pokemon alle zu besiegen,damit man nicht alles 2 mal machen muss...(soll nicht heissen dass du dialga dafür brauchst,aber musste mal gesagt werden)
vllt brauch er es nicht um alles zu besiegen oder so vllt nur für den eintrag im dex, aber den bekommt man ja in elyses oder so. ich hab nur en palkia
also dialga würdest du von mir net bekommen, nein hallo cih geb net ein legänderes poki einfach für ein starter poki ab nööwutwutneinneinnein
vor allem wegen den starterpokemon ich hatte 3 weibliche burmys und hab 2 angeboten dadurch hab ich alle startr bekommen aba für en dialga müsstse schon was hinblättern
Leute... Wenn ihr dann so freundlich wärt, aufzuhören hier rumzuspammen?

Er/sie hätte Dialga in wenigen Minuten gebraucht... Nun ist das bald 2 Wochen her... Was bringts wenn ihr hier jetzt noch den Thread zuOTt?

Ich möchts aber nicht closen, falls Dr. Pikashima sich doch noch mal meldet.
Seiten: 1 2