Raupyboard

Normale Version: .
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
.
Nja, ich verstehe deinen Satz irgendwie nit so ganz Oo
Kann mir einer erklähren was das heisst? Oo
.

Ich denke er meint "Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Fankarten bewerten würdet".

Dann fang ich mal an:

Chaneira: Süß *_* IMO gut gearbeitet, und süßes Pic. Nur die Quali ist nicht so gut. Mein Tip: Nimm das Format "png" und nicht "jpg", auch wenn es mehr KB verbraucht.

Dark Arbok: Da hast du ja eigentlich nur das Arbok drüber getan... IMO nicht so toll...

GENGAR: Da hast du im Prinzip nur die Schrift mit lila weggemalt. Gefällt mir nicht so gut...

Lektroball: Nur die Augen? irgendwie lustig xD

Springendes Schiggy: Irgendwie süß ^^
Hä, ich seh hier nun keine Fankarten. Hast du sie irgendwie rausgenommen lol ?

Bei mir wird nix angezeigt das man bewerten kann o.O
Musst beim Carddex gucken, Ridley! ^^
Also das Chaneira is dir gut gelungen der rest is Funny aber sehr unlogisch. Aber deine Fantasie is klasse.
Das Chaneira gefällt mir auch supi.
Die anderen wirken auf mich etwas unsauber.
Das mit dem Schiggy is aber irgendwie lolig xD