Raupyboard

Normale Version: Nazis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hi!

Was denkt ihr über Nazis!?!

Also ich hasse diese Typen auf den Tod... ich kann es nicht lieden, wenn Leute diskriminiert werden, nur weil sie anders sind!

Habt ihr auch schon Kontakt zu Nazis gehabt!?! Ich habe leider in letzter Zeit viel =( und ihr!?

MfG
SAMLER

^^ ich hoffe dass der thread nicht gecloesed wird denn DAS IST DIE TRAURIGE REALITÄT, dass es so Menschen gibt!
Ne, bewusst begegnet noch nie.
Aber bei Einem Typen Bin ich mir nicht sicher
Will mich zu dem Thema nicht äußern.. möchte nur sagen, dass ich es einfach ziemlich hmm.. nja traurig finde was Hitler im zweiten WK veranstaltet hat..
Nja, so viel von meiner Seite aus ^^
Ich habe zum Glück bisher noch nicht so viel Kontakt zu solchen Leuten gehabt (weder freiwillig noch unfreiwillig). In meinem Stadtteil gibt es manchmal (so alle paar Jahre mal) Neonazi-Aufmärsche und Demos, aber im Allgemeinen gibt's davon hier recht wenige, möchte ich meinen. Die meisten Teilnehmer dieser Demos rücken vorher mit der Bahn an und verschwinden danach auch wieder.

Aber in ländlichen Gebieten ist das ja wirklich fürchterlich! oo Schlimm finde ich, wenn solche Leute meinen, sich ihren eigenen rechtsfreien Raum schaffen zu können, denn das geht schon mal gar nicht.
Das Problem ist nur, dass, wenn der Verfassungsschutz solche Organisationen verbietet, die Leute in den Untergrund abwandern und man sie nicht mehr so gut beobachten kann.
ja ich hasse sie auch am liebsten würde ich sie 4 teilen .

vor 1 jahr oder weniger habe ich eine auferstehung gesehen . in meiner straße .einpar meter vor mein haus . sie hatten schilder, t-shirts mit einem hackenkreuz drauf, und noch so ein zeug , dann sind 2 polizisten gekommen und haben die ein paar leute mit genommen . und seit dem hab ich die nie wieder gesehen ,sie sind wahrscheinlich umgezogen . es war so ne kleine familie
Also mir stellt sich iwie immernoch die Frage ob es nicht auch Rassismus ist, was gegen Rassisten zu haben. o_o"

Ich bin da jetzt iwie nicht so~ extrem wie poke engin, (und außerdem der Ansicht dass es niemand verdient gevierteilt zu werden). Ja, ich finds auch shice aber für mich ist es immernoch ein Unterschied ob man eine Einstellung hat oder ob man diese auch lebt.
Natürlich ist das alles andere als ok was die da veranstalten, und ich stimme auch völlig mit Ghostie überein, dass das einfach traurig war/ist. o.o

Liegt vllt auch daran dass ich noch nie wirklich solchen Leuten begegnet bin...
Ich bin zwar mit ein paar Punks/Punkern befreundet und die erzählen immer gerne von diversen Prügeleien mit diversen Nazis. o.o"
Aber die Frage ist ob man das glauben darf. o.O Nun ja.
@ Bisa
Ich würd nicht glauben xDDDD

@topic
Ich hab noch nie richtigen Kontakt mir Nazis gehabt, aber richtig mögen tu ich sie auch net. Ich würde die zwar nicht umbringen, aber sonst..... Aber bei uns wird einer in der Schule immer verarscht, nur weil er Natzi mit Nachnamen heißt xDD.
Ich mag die Kerle gar nicht. Bei uns wurde dieses Jahr sogar fast die Nationalfeier abgeblasen wegen denen. Nur dank einem reichen Bonzen konnten die Sicherheitskosten gedeckt werden.
@ Bisa die frage habe ich mir schon oft gestellt...
aber es gibt n Sprichwort das lautet:

Bös muss Bös vertreiben...

und ganz ehrlich ich stehe dazu! Gut man muss das ganze noch in einem "erträglichen" Maß machen... aber wenn du mich fragst... schau mal nach Amerika... Kugluxgaln... (ihr wisst was ich meine...) die Leute da drüben, brigen sogar ihr Landsleute um, weil die ne andere Hautfarbe haben! Also für mich geht das zu weit! Und wenn du nur ein Wort gegen Nazis verlierst... bekommst du auch gleich eine auf's Maul (... ich spreche leider aus Erfahrung...) also naja evt. hast recht... aber ich bleibe auf der "eher linken" Seite und werde es auch bleiben!

^^ und wegen den Prügelleien! das kannst den glaube ich ruhig glauben! Denn ich bin eig auch "vorsichtig" aber ich habe sofort von nem Neo eins aufs Maul bekommen weil ich gesagt habe, dass ich Rassismus hasse...


nochma Edit xD

@ GP
Ich lebe leider in so einem Dorf, auf dem sogar die Polizeiwache geschlossen wurde... so jetzt kann sich jeder mal aus mahlen was bei uns nachts als abgeht wenn Lanzer oder so eine ****** Band spielt... dann randalieren die wieder (alleine letzten Sommer haben die einen Sachschaden (bei unserem Pfarrer) von über 2.000€ verursacht) und sprühen wieder die Zahnarztpraxis gegenüber von mir mit Hakenkreuzen voll :-/

^^ so jetzt könnt ihr evt. auch meine etwas linke(re) Einstellung verstehen!
Seiten: 1 2 3