Raupyboard

Normale Version: Könnt ihr im liegen essen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Es ist sogar möglich im Kopfstand zu trinken^^ Das verdanken wir der Beschaffenheit unserer Speiseröhre, sie funktioniert ähnlich wie der Darm nach dem Kontraktionsprinzip und ist sehr flexibel...

Ich habe kein problem damit, im Liegen zu essen, neige aber schon dazu, mich beim Trinken im Liegen eher zu verschlucken...Essen geht, auch wenn es eher selten vorkommt, im Bett esse ich gar nicht, dass ich auf dem Sofa liege und dabei esse ist auch eher selten, iwie habe ich den Drang, mich aufrecht dabei hinzusetzen.

Ich kann es aber, wüsste nicht, was dagegen spräche^^
Ich kann schon auf den Rücken essen, sogar trinken, aber nur aus so 'ner Nuckelflasche... c.c"


Vulpix 714
Ja ich kann im liegen ESSEN und TRINKEN!
Ich finde das sogar ganz einfach!
Und bei Trinken brauche ich keine Nuckelflasche^^
Ich schaffe es auch im liegen zu essen. Wie ich genau liege ist eigentlich egal. Es geht alles.
Der kopf müsste etwas aufgestützt sein mit nen kissn dan kannichs mitn rückn ^^
Mit bauch hab ich etwas probs o.o" abgesehn davon das das dämlich aussieht -.-

Trinken..
Wird ne nasse angelegenheit :o
Naja,ich kann´s eigentlich liegen auf dem Rücken,am Bauch,....Halt alles.Aber trinken auf dem Rücken......*platsch*
ich kann auch alles auch trinken mit nem strohalm^^
Wow, Togepi, da hast du ja mal drei richtig sinnlose Themen rausgekramt... xD

Wenn ich auf der Seite oder auf dem Bauch liege, geht das natürlich, auch trinken, aber auf dem Rücken würde ich dabei ersticken *würg*

Wenns dann aber wirklich ans Essen geht, mach ich das auf die klassische Art und Weise im sitzen. Durchhängen tuh ich danach eh noch genug (wenn mein Magen voll ist) ...
Seiten: 1 2 3