Raupyboard

Normale Version: Abschlusscherz?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also, was haltet ihr von abschlusscherzen?
habt ihr schon mal einen gemacht?

Also wir hatten den heute in der Schule, allerdings net von meiner Jahrgangsstufe xD.
Der war eig. ganz cool, da war Germanys Next Teacher Model. xDD
Ich verstehe net ganz .-.
meinse sowas wie ein abistreich???
^^ ich glaube sowas meint er Wink
wenn ja ich finde es echt lustig! Big Grin bei uns wurde an der schule (leider war ich da noch nich an der schule) ein lehrer auf ein sprungbrett, welches über einem wasserbecken war, druafgestellt... und jeder schüler durfte auf eine zielscheibe scheißen, hat er diese getroffen, ist der lehrer ins schwimmbecken gefallen Big Grin
Jap, bei uns heißt das Ding auch Abistreich.
Ich find das lustig oo xD'

Nur letztes Jahr wars dumm... Eigentlich sind immer 2 Stunden Schule, dann Abistreich und dann kann man gehen, nur letztes Jahr mussten wir uns nach dem Abistreich noch mal 2 Stunden in die Schule setzen x-x

Außerdem haben sich ein paar Abiturienten besoffen, nachts den Generalschlüssel geklaut und dann die Wände von Klassenzimmern mit sehr großen sehr roten ähm... Geschlechtsteilen bemalt. o_O

Und deswegen haben sich die Lehrer dann geweigert, mitzumachen und dann war eh alles dumm... Ich bin auf der Bank gehockt und hab irgendwas in mein Notizbuch gekritzelt... Najah xD"

Dieses Jahr gabs bei uns gar keinen... Hätte eigentlich heute sein sollen aber heute war ja auch Notenschluss und da sind diese komischen Konferenzen und da hat die Schulleitung uns das Ding gestrichen ._______."
Sorry aber warum ist das nomal jetzt erst bei euch!? ich wohne in BW und da war das beiuns schon vor 3 wochen oder so,,,,
Höhö wir haben unseren Schulleiter und ein paar Lehrer in nen Ballon verfrachtet und über die Schule fliegen lassen. Und ansonsten eben das übliche, schöne Schulverzierungen, Bühnenprogramm usw.
Bei uns heißt es (inoffiziell) Chaostag.
normalerweise sind die ersten 2 Stunden Unterricht und dann gehört den 10.Kl. der Schulhof, wo sie ihr Programm machen dürfen.
Sei es Germanys Next Topmodel, ein Fußballspiel Lehrer gegen Schüler oder Herzblatt.
Allerdings ist das meistens für die anderen Schüler nach ner Zeit totlangweilig und verschwinden dann heimlich aus der Schule.
Deshalb durfte mein Jahrgang nur die letzten beiden Stunden machen.
Vorher gabs dann noch ne Wasserschlacht an ner Bushaltestelle die eigentlich Verboten war und ne Polonaise durch die ganze Schule.
xD bei uns heißt es ganz einfach:


Schulstürmung =)
Seiten: 1 2