Raupyboard

Normale Version: Klonen in FR/BG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist es irgendwie möglich in der Feuerroten/Blattgrünen Edition Pokemon zu klonen???
Nein, das geht nur in Smaragd.
des schaffste nur mit nem schummermodus oder cheatmodul(ich verwegssel die bieden immer)

EDIT by Bisa9:

Hör bitte auf, so alte Threads wieder hochzuholen. Dass das mit Schummelmodul möglich ist sollte ja eigentlich klar sein, (vorrausgesetzt dafür gibt es Codes, das nehm ich einfach mal an oO) und dass es ohne nicht geht hat Imp bereits vor einem Monat gesagt.

Gruß, Bisa9
Schummelmodul und Cheatmodul ist doch genau das gleiche Oo. Unterschiede bestehen nur im Hersteller und im Format der Codes.

Allerdings ist mir kein Code bekannt, der Pokémon verdoppeln würde, daher bleibt es vermutlich dabei, dass es nur in Smaragd geht.