Raupyboard

Normale Version: Dex-Battle #0 [Anmeldung + Auftrag]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Dex-Battle #0 [Anmeldung + Auftrag]

Willkommen zum Dex-Battle #0 (null, da es eine Testversion ist)

Eure Aufgabe ist es zu folgendem selbgespritetem Pokemon ein Dex-Eintrag zu kreieren!

Hier ist der Auftrag:
[Bild: dexbattle0hc7.png]

Genaueres:

Denkt euch zu dem Pokemon folgende Einzelheiten aus:

Nummer: (Kann Irgendeine Nummer sein, die euch gerade in den Sinn kommt)
Name: (Denkt euch etwas aus, dass auch zu dem Pokemon passt)
Klasse: (Etwas wie „Elefanten-Pokemon“ oder „Feuerkrusten-Pokemon“, was fantasievolles)
Typ: (Feuer, Wasser, Boden... etwas von dem ihr denkt was das Pokemon sein könnte)
Größe: (Die Größe auf die ihr das Pokemon schätzt, wenn es jetzt um einen Käfer geht 0,25 Metr, z.B.)
Gewicht: (Wie schwer ihr das Pokemon schätzt, wie oben Käfer z.B. 0,15 kg, so in etwa)
Fußabdruck: (Dieser sollte, wie die meisten Angaben, passend zum Pokemon sein, etwa 22x22 Pixel groß)
Pokedex-Eintrag:
(zu Pokedex-Eintrag: Kurzbeschreibung, wo es lebt, gesichtet wird, Besonderheiten, etc. Altbekannte Weise aus den Spielen! Testweise erst einmal eine Beschränkung von 200 Zeichen!)

Jetzt gibts noch die Regeln:
(erst einmal hier, beim Start von #1 dann als Link)
1. Anmelde und Abgabefrist müssen eingehalten werden!
2. Nur vollständig ausgefüllte Pokedex-Abgaben kommen in die Abstimmungen!
3. Abgabe der Informationen als Text per PN!
4. Fußabdruck als .png-Datei auf weißem Hintergrund mitschicken!
5. Auf die Karte wird es vom Battle-Leiter gebracht, damit die Karten sich außer vom Text und Abdruck nicht unterscheiden!
6. Spaß haben und Kreativ sein!

Anmeldefrist: 17. Juli Dienstag (mein Geburtstag^^) bis 23:59 "abgelaufen"
Abgabefrist: : 22. Juli Sonntag (Geburtstag von einer guten Freundin^^) bis 22:00 "verlängert bis zum 24 juli, wegen teilnehmr mangel"

Also wegen dem Fußabdruck reicht es mir, wenn ihr einen macht.

Teilnehmer:
Togepi95 - noch nichts nein
Smogarbok - abgegeben ja
Agent-Ash - abgegeben ja
Palim-Palim^^ - abgegeben ja
Andrej - noch nichts nein
Teddyursaring - abgegeben ja
Dratini - abgegeben ja
GoldenerPhönix - abgegeben ja
ich würde mitmachen..aber hast du überhaupt eine Genehmigung?

EDIT: wie wird denn Abgestimmt ( odeer kommt des im Abstimmungsthread?)
Ja, hat er! ^^ Wenn's gut läuft, wird es regelmäßig solche Battles geben.

Oben in der Liste ist übrigens der Fußabdruck doppelt.
Ich würde auch mitmachen^^
Ich mach mit ^^

Edit: Dein Poke hat 2 verschiedene Fuße,muss man dann 2 Fußabdrücke machen oder einen Fuß aussuchen?
Tja, nach dem ganzen Hickhack bis zur Genehmigung bin ich jetzt natürlich gespannt was daraus wird und deswegen mach ich auch mit!!! lach2
Ich versuch's auch mal,... bis wann soll man denn abgegeben haben?

~147~
Dratini schrieb:Ich versuch's auch mal,... bis wann soll man denn abgegeben haben?

~147~

LOL genau, da haben wir uns über die Regeln den Kopf zerbrochen, e102-gamma, und nun haben wir vergessen, dass es Anmelde- und Abgabefristen geben sollte ^^
Denk dir Termine aus und editiere sie rein!
Soo ich glaube, jetzt ist alles geändert^^ und wegen der abstimmung müssen auch noch regeln her, allerdings kann man schonma eins sagen der dex eintrag, der am besten zu dem pokemon passt :-P
Wah, ich hab mich doch gar nicht angemeldet! ^^""" Aber gut... jetzt, wo ich schon in der Teilnehmerliste drinstehe.... mal sehen. Wenn ich Zeit finde, bin ich dabei! ^^
Seiten: 1 2 3