Raupyboard

Normale Version: Dropkick Murphys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

Ich wollte mal wissen, ob jemand von euch Dropkick Murphys kennt!

Die machen eher rockige musik, aber wenn man die musik hört, denkt man gleich iwie an Schottland, weil meistens im hindergrund ein Dudelsack rum dudelt... :P
Also wenn ihr sie kennt wie findet ihr sie!? Und wie seid ihr auf die gekommen?

Ich bin durch zufall bei amazon auf die gekommen... Ich selbst finde die Dropkick Murphys ne gute abwechslung... Big Grin
Könntest du mal nen Link zu nem Lied posten?
Hier is mal n Youtube Link:

Sunshine Highway

Suchergebnisse von "Dropkick Murphys" bei Youtube

Dann lasst mal euer kommentare hören Big Grin

MfG
SAMELER13
Geile Band Alter. Hat voll Style. War frühermal meine Lieblingsband. Der Dudelsack finde ich halt einfach witzig und Instrumental sind sie auch nicht schlecht. Skala: 8/10.
Na holla :0

hab eben auf deinen 2. Link geklickt und muss sagen... die sind verdammt gut o__o

Also ich werd die jetzt mal öfter hören XDD

hrhr
Komisch, dass ich nicht schon früher auf die gekommen sind. Hab mir jetzt mal ein paar Videos angeguckt und muss sagen, dass sie wirklich gut sind. Was sicherlich auch daran liegt, dass ich Dudelsäcke richtig mag.
Vielleicht urteile ich da ein wenig voreilig, aber sie erinnern mich ein bisschen an Fiddler's Green (auf jedenfall auch eine Band, die man sich auch mal anhören sollte).
(05.04.2009, 17:52)Schwarzer Drache schrieb: [ -> ]Komisch, dass ich nicht schon früher auf die gekommen sind. Hab mir jetzt mal ein paar Videos angeguckt und muss sagen, dass sie wirklich gut sind. Was sicherlich auch daran liegt, dass ich Dudelsäcke richtig mag.
Vielleicht urteile ich da ein wenig voreilig, aber sie erinnern mich ein bisschen an Fiddler's Green (auf jedenfall auch eine Band, die man sich auch mal anhören sollte).

Haben Ähnlichkeiten, aber Fiddlers Green hören sich mehr nach Flogging Molly an, find ich^^

Die Murphys sind eine ziemlich geniale Band, außerdem sind sie Hockeyfans (Bruins), was sie für mich noch sympathischer macht. Die Musik trifft auch meinen Geschmack, da meine absolute Lieblingsband Flogging Molly sind. Die Murphys sind ähnlich, nur mit etwas mehr "Let's get f***in drunk". Amazing Grace kommt bei ihnen auch super rüber, und sie haben sogar It's A Long Way To The Top von AC/DC gecovert. Ziemlich cool^^