Raupyboard

Normale Version: Wo bekommt man werbung zum austeilen her!?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

ElBlue und ich überlegen schon den ganzen Nachmittag, ob es nich ein Ferienjob für uns gäbe... leider finden wir nichts passendes... Sad daher dachten wir uns HEY! Werbeblätter austragen wäre doch genieal! Da wir auch uns das selber einteilen können...
Daher unsre frage:

Habt ihr erfahrung damit!? (in sachen bezahlung ect. Wink )

Und wo kann man sich da schlaumachen!?!?

MfG
SAMLER u. ElBlue
also, ich würde mal sagen, du schaust mal in deiner Gegend um.
Weiss ja jetzt nicht genau wo du wohnst!

Leider weiss sich nicht wirklich wo man da nahcfragen muss. Aber wenn du zB mal in einen Supermakt gehst, frag doch mal ganz dreist nach dem geschäftsführer, und den dann wie man für sie was austragen kann, weil du das gerne machen würdest. Und frag ob er dir da einen Kontaktadresse nennen kann.

Ich hab leider nie was ausgetragen....
Big Grin Ja ok... mh... eig. eine gute idee... nur das dumme ist dass ich auf einem dorf wohne *nicht begeistert sein* und naja da kommt das nich so gut :P naja ich werde mich trotzdem mal umhören =)

und HAT HIER JEMAND SCHONMAL WERBUNG AUSGETEILT!?!?

Big Grin

MfG
SAMLER
Wenn du in einem Dorf wohnst, dann kennste bestimmt irgendwen, der irgendwen kennt!

Ansonsten geh doch einfach mal beim nächsten Mal, wenn du einen Polizisten siehst zu dme und frag was er denkt, die können nämlich auch helfen. ^^ Findeste aber sicher doof, den Vorschlag!

Schreib mir mal per PN den Namen deines Dorfes, dann schau ich später am Abend mal was ich ergooglen kann!

Ach ja, und an alle anderen die das hier lesen:
SAMLER13 schrieb:und HAT HIER JEMAND SCHONMAL WERBUNG AUSGETEILT!?!?
Jain.. Aba ich denke ich kann di^r da auch helfen..
Meine Mutter hat ne Werbeagentur und macht auch Veranstaltungen.. da musste ich oft für sie durch die Stadt gehn und Plakate aufhängen, oder in Geschäften fragen, ob ich Flyer auslegen darf.. vllt gibts bei dir in der Nähe auch ne Veranstaltungsagentur.. frag da doch mal nach ^^